Programm
xoxo543
1

Versehentlich gelöscht - Wie kann ich es wiederherstellen? Hallom habe versehentlich RTL. Sat1, RTL2 etc. elöscht. Wie bekomme ich es wieder zurück?

+0
(4) Antworten
Boss801

du hast beim fernseh einen sendersuchlauf. wo er bei deinem tv ist, weiß ich zwar nicht (ist immer verschieden bei den einzelnen tv-modellen), aber das findest du in der bedienungsanleitung

bleedingknees

Durch einen Sendersuchlauf und erneutes Abspeichern.

jeong

Sendersuchlauf starten, musst dann allerdings neu einsortieren, die neuen Programme setzen sich auf die letzten Programmplätze.

IdaKim

Wo hast Du es gelöscht? Ist es jetzt ganz und gar weg? - Gott sei Dank! Solltest Du die Sender im Receiver gelöscht haben, kannst Du durch einen Suchlauf alles wieder restaurieren.

Antwort hinzufügen