Beruf
bowlcut
2

Verkehrsüberwachung Eignungstest hallo zusammen, habe immer noch nicht die passende antwort erhalten, welche Fragen werden dort gestellt.? Schönen Sonntag Euch

+0
(6) Antworten
lumidee1

Hauptsächlich geht es doch darum, wie du in bestimmten und nicht immer schönen Situationen mit dem Bürger umgehst. Daher schön gelassen bleiben. Vielleicht solltest du auch ein paar Verkehrsschilder kennen. Die Eignungstests in Köln sollen sehr schwer sein. Da sind sogar schon Politessen aus anderen Städten durchgefallen. Trotzdem: Viel Glück!

Schluchzend

Hi, ich habe auch anfang April einen TEst und bin sehr aufgeregt, was auf mich zukommt. Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand meldet, der solch einen Test schon hinter sich gebracht hat.

Mariiviic

Hallo zusammen, ich habe am anfang April einen Einstellungstest bei der Stadt Köln zum Verkehrsüberwachungsdienst. Wer kann mir hilfestellungen bieten, wer kann mir verraten wie so ein Test durchgeführt wird? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir aushelfen könnt. Gruss cuncii

wersdendas

Eigentlich gar keine. Da werden die städtischen Mitarbeiter beschäftigt, die nirgendwo anders zu gebrauchen sind.

12louisa34

Was meinst du mit Verkehrsüberwachung nd Test?

tibilo

Hallo, -Fragen zur Allgemeinbildung -Fragen zu Verkehszeichen -du wirst im Rollenspiel getestet wie Du einem Verkehrsteilnehmer als Politesse gegenueber trittst. -gute Rechtschreibung -gut im Diktat -Grundrechenarten

Antwort hinzufügen