Tattoo
beegee135
4

Vaseline oder Bepanthen? Hab mal gehört das Vaseline zum einschmieren einer Tätowierung nicht geeignet ist. Man sollte Bepanthen nehmen. Stimmt das? Und warum? Das Vaseline die Farbe entzieht stimmt bekanntlich ja nicht...

+0
(10) Antworten
Aaaaambie

bepanthen ist ein wundheilmittel, das z.b. auch desinfizierende wirkung hat und die haut schneller heilen lässt.

blubbel12345

Bepanthen - ist besser. Alternative: Mirfulan Salbe.

Lea323

nimm am besten melkfett, das ist wirklich gut, kommt auf meine tätoos auch seit jahren drauf.

Helena925763

Bepanthen habe ich auch genommen, Vaseline geht aber auch.

sk1602

Bepanthen ist für mich immer das Beste gewesen

Yannick8963

bepnthen hilft auf jeden fall mehr bei der wundheilung... vielleicht deshalb?

Tiamet

Bepanthen plus! Kann ich nur empfehlen! Vaseline ist eine reine Fettcreme!

DirtBiker22

Es muss nicht Bephanten sein Phantenol von einem anderem hersteller kostet nur halb soviel! Es sollte nur der wirkstoff phantenol drin sein!! Pflegetipps zum runterladen gibt es aus www.tattooinfos.de

marcologne

Vaseline ist nichts als Fett. Heilende Wirkstoffe enthält Bepanthen. Merkste schon daran, dass Du Vaseline überall kaufen kannst.

noname1234pf

Lätta - das ist kein witz! ^^

Antwort hinzufügen