kochen
onkelz1907
2

Unterschied zwischen Wraps und gefüllten Pfannkuchen? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen mit Hackfleisch gefüllten Pfannkuchen und Wraps, mit Hackfleisch gefüllt? Die Zutaten (Mehl, Eier, Wasser oder Milch) sind ja überall gleich, aufrollen kann man auch beide.

+0
(4) Antworten
Franzi110893

Wraps sind normalerweise aus Tortillateig und der ist ohne Eier im Gegensatz zu Pfannkuchen. LG Sikas

Shissona

Wraps sind nornakerweise aus Maismehl und ohne Ei. Es gibt auch Weizenmehl Wraps. Pfannkuchen sind as Milch und Eiern und viel dicker, dßhalb schlecht zu rollen. Es gib noch Crepes, ähnich wie Pfannkuchen aber sehr dünn und können deßhalb gut gefüllt und gerollt werden.

DerHammer1234

der Unterschied liegt hauptsächlich im Geschmack und eigentlich spielt auch der Hunger eine Rolle, wer Hunger hat dem schmeckts am Besten.

JF1915

Die Dicke des "Fladens"

Antwort hinzufügen