Penis
CuriousMe
2

Tut es weh wenn man sich beschneiden lässt!? Also ich abe gehört das esnicht weh tut !?wen man sch beschneiden lässt ..... könnt ihr mir sagen wie sich das abspielt mit doktor und schmerzen .... und so weiter danke im voraus. mit vielen lieben grüßen euer kebabmaster

+0
(7) Antworten
claudynorain

Ich bin vor 4 Jahren beschnitten worden. Ich habe mir vorher Schmerzmittel und andere Dinge besorgt, aber ich habe keine gebraucht. Es ist nur gut, wenn man ruhig schlafen kann, weil man weiß man könnte wenn es problematisch wird.   Da ich vorher Gel auf die Einstichstellen bekommen habe, ist selbst die leichte örtliceh Betäubung völlig schmerzfrei gewesen, die Beschneidung ohnehin und weil ich glücklicherweise ein alkoholfreies Kamillenbad benutzt habe, war auch das unproblematisch. Zur Heilung wurde mir Bepantol empfohlen. Da gibt es einen Balsoam, der ist besser als die Salbe, die Wollfett enthält. Letztere hat mir mein damaliger Apotheker meines Vertraueens verkauft, sie war kontraproduktiv. Danach habe ich den Wrikstoff in einer weißen Flüssigkeit genommen und später den Balsam. Nur kurz, wegen der falschen Salbe, hatte ich leichte Schmerzen.   Also keine Panik! Ich hoffe nur, dass Du einen Guten Doc erwischt hast!

Moridy

es schmerzt immer wenn man was verliert... (sei es ein geliebter mensch, erinnerungen-bilder etc. oder einen teil seines körpers -auch beine und arme sind gemeint) doch der schmerz vergeht ...

ED124

Ich bin schon mit 8 beschnitten wurden ;) Ich erinner mich noch sehr gut daran.. Also die gehen mit dir in einem dunklen raum , und dann legen die dich auf dem bett ! Danach machen die auf dem Tuch so ein mittel rein wo du bewusstlos bist für ein paar minuten,.. Danach wusste ich nicht obs weh getan hat oder nicht :-) Es ist garnicht so schlimm ! Es ist eigentlich sehr unschmerzhaft .. Also keine Angst :-)

allesbesserweis

also ich habe ziemliche schmerzen gehabt, ist so ziemlich das einzige, woran ich erinnerungen habe, aus dem jahre 1973 :-)

Teamleiter

neee tut nicht so weh. musst nur danach auf hygiene achten sonst ist das nach max 1-2 wochen verheilt.

snadilein

Bin erst mit 30 beschnitten worden ,die Operation hat nicht wegetan,aber die ersten Tage danach waren bißchen schmerzhaft wegen der Reinigung und wechseln des Verbandes.Habs nie bereut ist hygenischer und keinerlei Probleme ,die meisten Frauen finden es sogar besser als mit.

renboymoy

Wird unter nakose gemacht

Antwort hinzufügen