Drink
juliiia
2

Tonic Water Hallo, wer weiß den Unterschied von Tonic Water und Mineralwasser. Kann man statt Tonic Water für Drinks auch Mineralwasser verwenden. Danke!

+0
(7) Antworten
OendiKnows

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonic_Water

JustDeal

tonic water ist etwas anderes als einfaches wasser. es enthält noch chinin und schmeckt dadurch auch anders, also bitterer.

exxnx

der Unterschied ist das Tonic Water chininhaltig ist und Mineralwasser nicht. Ich weiß nicht genau wie es schmeckt, da ich es nicht trink aber ich glaube doch das der Geschmacksunterschied nicht so gut ist um es als Mineralwasser zu nehmen

joshka

chinin ist in tonic und verleiht ihm einen speziellen geschmack

Holly9531

Wasser ist neutral und Tonic Water schmeckt sauer. Lass es lieber bleiben.

SarahLena19

Tonic hat giftiges Aspatam UND Succarin untergemischt. Dann wundern sich die Leute, wenn sie Krebs kriegen. LG

Fragnach2

Da ist Chinin drinne!

Antwort hinzufügen