WC
nikimaier
2

Toiletten-Trennwände! Was ich schon immer wissen wollte! Warum werden die Trennwände zwischen öffentlichen Toiletten nicht bis zum Boden bzw. zur Decke durchgehend angebracht? Warum muss da immer oben und unten was frei sein?

+0
(10) Antworten
prinzezzchen

Damit man sehen kann, wer Bulimiker ist und mit den Füßen falsch herum zur Toilette steht/kniet.

MELiiNA13

Das habe ich mich auch schon mal gefragt und festgestellt, dass in den teuren Läden, die Toiletten komplett voneinander getrennt sind und in den Kaufhäusern, Bahnhöfe, etc. alle diese "Lücken" aufweisen. Aber eine Antwort habe ich eigentlich auch nicht. :))

Miotares

damit der boden leichter gereinigt werden kann und die trennwände durch feuchtigkeit keinen schaden nehmen - unten frei damit schlechte gerüche mit der lüftung leichter entfernt werden können - oben frei

Jessigc

Ganz klar wegen der Belüftung. was die teureren Läden angeht, die können sich die Belüftung für jeden Raum einzeln leisten.

Ninaayyx

Denke mal damit man besser sieht ob eine Toilette besetzt ist und es besser durchlüftet ist

Guardevior

In den USA auf den Raststätten sind die Abtrennungen so klein, dass eigentlich nur von Kniehöhe bis Bauchnabel (im Stehen) alles abgedeckt ist. Beim Sitzen können sich die seitlich und die sich gegenüber Hockenden angucken. Da kommt Laune auf!

Masterdragon123

Putzfrau hats leichter, Belüftung, bessere Kontrolle.

Pasquale

Zwecks Reinigung und Belüftung!

Micha24x

besser den Boden reinigen und dass sich da keiner einsperren und poppen oder fixen kann

regsfdhsgx

Damit man mit dem Handy klasse Bilderkes links und rechts schiessen kann.

Antwort hinzufügen