brennen
SCBern
7

Titel vergessen, dazu brennen? Hi ich habe mit dem Windows Media Player eine selbst erstellte CD gebrannt. Dann hab ich bemerkt dass ich einen Titel vergessen habe. Wie kann ich den Titel noch dazubrennen dass man sich ihn am CD-Player anhören kann ???

+0
(5) Antworten
enilex

In Vista kann man die CD-Session offen lassen um weitere Titel hinzuzufügen, auch mit normalen CD-Rohlingen :)

xKiinqx

Gar nicht...eine abgeschlossene CD-R kann man nicht "wiedereröffnen",um sie zu ergänzen...da musst du wohl eine neue CD erstellen.

noserio

wenn es eine cd zum wiederbeschreiben ist, geht das, indem du sie einlegst und das ganze nochmal machst, aber diesmal mit titel. ansonsten nicht möglich

Dari1608

Kommt auf die CD drauf an. Wenn sie wiederbeschreibbar ist, ist das möglich..

Liliana27021

Das kann der nicht dazu brauchst du ein Tool der Multisessions erstellt

Antwort hinzufügen