Augen
kratos0702
1

Tipps für Brillenträger, wenn einem das Brillengestell beim sehem stört? Hallo, kann mir jemand hier Tipps für Brillenträger sagen, wenn einem das Brillengestell beim sehem stört? Habe seit ein paar Tagen eine Brille und das Brillengestell stört etwas beim sehen. Ein Gruß von MKRoxton

+0
(12) Antworten
h2oRikki2

Kommt drauf an was du für eine brille hast. wenn du eine mit nem rand hast denn gewöhnst du dich nach ner zeit dran, bei einer brille ohne rand siehste die meist nicht, ich hab eine die hat nur oben einen rand und die seh ich fast nicht...

StefanOne

Du wirst Dich daran gewöhnen. Noch ein oder zwei Wochen und es fällt Dir nicht mehr auf. Wenn es sehr sehr lästig ist, dann überleg doch an Kontaktlinsen! :-)

daheinzundi

naja meist gewöhnst du dich nach kurzer zeit daran, das ist eigentlich nur am anfang komisch. ansonsten wenn du geld für ein neues hast dann vielleicht mal was ohne rahmen oder nur mit halbem.

MARINAMARIN

Du wirst dich daran gewöhnen. Ich hatte auch mal eine neue Brille und das hat mich eigentlich nur in der ersten Woche gestört,dann hatte ich mich daran gewöhnt. Wenn das bei dir nicht funktioniert, helfen dir wohl nur Kontaktlinsen oder ein anderes Gestell, das anders geschnitten ist.

ELLiHeroo

Das dauert immer etwas bis man sich an das neue gestell gewöhnt. das kenn ich aus eigener erfahrung, da hilft nur weiter tragen.

Shinie

ich musste mich auch erst dran gewöhnen aber , nach einiger zeit wirst du dich bestimmt daran gewöhenen. ich habe aber auch kontaktlinsen die ich im wechsel mit meiner Brille trage , denn das ist für mich personlich besser und die augen trocknen nicht so schnell aus (sauerstoff), aber probier doch einfach mal kontaktlinsen aus ;-) Ps: besonders wenn man sport treibt ist es sehr angenem kein nerviges gestell auf der nase zu haben !!!! viel glück

Ratlose

man gewöhnt sich dran, alternativ: randlose brille

laurabcxz

Dann war es die Falsche . wenn es nur eine halbbrille ist zum lesen must du mit dem Problem leben oder eine ganzbrille kaufen mit entsprechenden Gläsern (achtung teuer). Und nicht jeder kommt damit klar .

Bitskit

du kaufst dir ein besonders großes gestell, dann stören die ränder nicht so.

Lea285

Brille scheint nicht richtig zu passen. Geh zum Optiker und lass es prüfen. Eine Brille sollte beim tragen nicht stören.

einhorncupcake

Kontaktlinsen

Sammy0206

dann paßt die Brille nicht richtig,....geh zu deinem Optiker,und reklamiere,...

Antwort hinzufügen