Fieber
stirb55
1

Temperatur 38.3 unterm Arm! Ist das bereits Fieber? Danke für viele nette Antworten!

+0
(16) Antworten
Malwinchen

Mein Arzt sagte das ein erwachsener ab 38 und Kinder ab 39 Fieber haben. Am Arm muß man immer fünf zuzählen also 38.8 ist beim Erwachsenen auf jedem Fall Fieber

MiriamBZL

ja das ist erhöhte temperatur und man sagt man bei dem wert unterm arm noch ca 0,1-0,3 grad zupacken kannst also denke ich ist es auf jeden falla leichtes fieber

freeeeak007

Das ist schon Fieber. Wenn ich das habe, dann geht es mir schon richtig schlecht, da ich selten Fieber bekomme.

Jetmejones2016

ich würde jetzt morgen früh nochmal messen und dann siehst ja ob die Tendenz eher steigend ist oder sinkend!

Furzwasser2

Ich würde sie nochmal im Mund messen. Eventuell liegt es auch an der Hitze heute, dass sie unter dem arm etwas höher ausfällt!:D

bambus01

Bis 38 ist meiner Meinung nach erhöhte Temperatur - und darüber ist es Fieber! Wenn es heute noch steigt - Notarzt holen, wenn nicht - morgen zum Arzt!

RonaldT

Ja ist Fieber...zumal man,wenn man unterm Arm misst,sogar noch ein wenig drauf rechnen sollte.

StephenOne

unterm Arm muss o,5 Grad dazugerechnet werden. 38,8 ist hinlegenswert. Computer aus ;-)) Gute Besserung Rectalmessung ist zuverlässiger

schlosswurm

Ja, zumindest erhöhte Temperatur.

BrauchJzHilfe

Das ist erhöhte Temperatur! (Es sei denn,du hast eine heisse Wärmflasche unterm Arm!)

sisaar2

Ja leichtes Fieber. Gehe mal zum Arzt!

crod23

Nein, nur erhöhte Temperatur.

dane60

Das ist noch erhöhte Temperatur!

InsaneRika

Ab 38 Grad = Fieber 38,3 ist aber wirklich nur leichtes Fieber

FfmBoy1998

ja....

jokerzz81

Laut Wikipedia ist eine Temperatur ab 37,9 Grad Celsius bis 41 Grad Celsius Fieber

Antwort hinzufügen