Handy
SakuraSha
5

Wie kann man die SIM vom Tchibo-Handy freischalten? Ich habe ein Tchibo-Handy, mittlerweile fast 3 Jahre alt. Nun wollte ich die SIM freigeschaltet bekommen. Laut Vertrag ist das nach 2 Jahren möglich. Aber wie ? Ich habe Tchibo schon per SMS angeschrieben, per Mail, versucht die Hotline zu erreichen (natürlich erfolglos) und das schon mindesten 10 mal. Habe bisher keine Reaktion von Tchibo. Ich finde das ist extrem unfreundlich und kundenfeindlich. Wie bekomme ich den Sim entsperrt?

+0
(6) Antworten
Chrijs2015

Geh auf seiten wo handys entsperrt wird die könnes auch so ist bei uns in Österreich,weis nicht wenns in ddr so auch ist.

fabbby

Eigentlich soll man da die Hotline anrufen. Ich hatte Glück, dass sie die Hotline für mich im Laden anriefen und alle Einstellungen am Handy vornahmen.

Anonymous2002

Ich denke es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als nochmal bei der Hotline anzurufen. Denn die geben dir ja den Code zur Freischaltung durch. Ansonst frag mal in einer Tchibo Filiale. Vielleicht können die dir auch weiterhelfen

ramonn333

Geh mal in einem Tschibo Shop da können sie dir nicht davonlaufen Man kann dies auch bei einem Handytechniker machen bei Vorlage einer gültigen Rechnung zumind. wars bei mir so=D

Kichererbse200

Der Weg geht nur über die Tchibokundenhotline. Ich habe bisher eingentlich eher nur positive Erfahrungen gemacht. Also schwing dich wieder ans Telefon und klingel dort durch, die Hotline ist täglich von 8 - 22 Uhr besetzt. Und es ist immer wieder jemand anders am Telefon, so dass es unwahrscheinlich ist, dass du wieder an jemanden unfreundlichen gerätst. Du kannst natürlich eine Email schreiben, das geht aber nur über die Tchibo Homepage über Kontakt und vergiß nicht alle wichtige Daten von dir mit anzugeben. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=mobil

kingamia

Habe über T.0179 64242 bei einer sehr freundl.Dame (Fr.Maaz)meine SIM entsperren lassen.Entsperr-code folgt per Post.Tchibo ok.

Antwort hinzufügen