Liebe
RosieDeLisa
1

Kennt ihr Synonyme für den Satz "Ich liebe dich"?

+0
(14) Antworten
MioKawaii

Mein Vorschlag: "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person."

kaanyilmaz1

für den Satz ansich gibt es kein Synonym. Für Liebe gibt es: Hingezogenheit, Zärtlichkeit, Anhänglichkeit, Gefühl, Herzenswärme, Herzlichkeit, Hingabe, Hingebung, Leidenschaft, Verbundenheit, Verliebtheit, Gefälligkeit, Innigkeit

Sylvi26

ich liebe dich i love you, Je t`aime, Ti amo, Te dua ( albanien ), Yes kez sirumen ( armenien ), Obicham te ( bulgarien ), ik heb jou lief (Holland), jag äskar dig (schweden), te amo (spanien), jeg elsker deg (norwegen), Pan Rak Kun Krap (thailand), ja tebya lyublyu(russisch), seni seviyorum (türk.), ana bahibak (arabisch), kocham cie (PL), enhebek (tunesischer dialekt), wo i ni (japanisch), te iubesc (rumänisch), i mog di (bayrisch),

doubleherzchen

Nachtgedanken oder Der Mensch der zu mir passt Manchmal steh ich vor der Türe und schau hinauf zum Firmament, frag mich wer die Sterne führe, deren Licht am Himmel brennt, Nicht zu zählen sind die Lichter, die mein Blick gefangen hält, genauso viele wie Gesichter, die es gibt auf dieser Welt. Kennt ein Mensch den Weg der Sterne, den sie gehen am Himmelszelt, Nur mein Blick reicht in die Ferne, ich bleib hier in unserer Welt, und versuche zu verstehen, welcher Weg der beste sei, doch ich muss immer weiter gehen, denn das Leben geht vorbei. Irgendwo dort in der Ferne ist ein Mensch der zu mir passt, der mich liebt und auch so gerne, fest bei beiden Händen fasst, manchmal glaub ich ihn zu sehen, meine Schritte werden schneller, doch auch die Sterne müssen gehen, wenn der Tag wird immer heller. Die Momente meines Lebens, die ich diesem Menschen gebe, sind so wertvoll, nie vergebens, dass ich gerne für ihn lebe, Er wird mich durch das Leben führen, mit Liebe und mit Zuversicht und ich darf seine Wärme spüren, bis dass die Welt zusammenbricht. Lass uns unseren Weg gemeinsam gehen oder manchmal ist es gut wenn es ein neben einander her gehen gibt ….. Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Gehen wir neben einander, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

sashizii

Na ja, Synonym bezeichnet ja eigentlich keinen Satz - was du verlangst, ist eine andere Formulierung. Davon gab es ja nun reichlich ;)

iboom14

1] Ich hab dich gern/lieb. [1] Ich bin in dich verliebt. [1] Ich steh auf dich.

Fubi01

"Für dich würde ich auf mein Bier verzichten!"

katharinahe

lass uns gemeinsam aufwachen ?! is halt nur ein synonym, wenn du männlich bist :D

Flufflepuff24

Männerversion: Mach das Licht aus und leg dich hin. Frauenversion: Lass mich dein Labello sein. Ina Deter: Wenn du so bist wie dein Lachen, würd ich mit dir untergehn... sogar mit dir früh aufstehn...

mysteryfan

"Ich mag nur Dich"

RestRoomRowdy

i love you, baby!

lilifee

Du bist der wundervollste Mensch der Welt!

gehtdiesernick

te quiero....!

elend13

nur du und ich bis in alle ewigkeit

Antwort hinzufügen