Geburtstag
Enfantdesfleurs
4

Suche Partyraum in Oberhausen und Umgebung! Hallo! Ich möchte Ende September (ich weiss, etwas kurzfristig) den Geburtstag von mir und meiner Zwillingsschwester feiern. Suchen daher nun einen Partyraum für 24 stunden zu einigermaßen akzeptablen Preisen ;) Werden 23 Jahre und laden co um die 50 Leute ein. Kennt ihr da irgendwelche Räume?? Danke schonmal

+0
(4) Antworten
ickebins212

Ich kenn da zwar keine Räume,weiß aber,es gibt bei der AWO und in vielen Kolpinghäusern günstige Räume zu mieten,

Brainy106

hallöchen, fragt doch mal bei der Tanzschule Mettler nach. Mein Kumpel hat auch da gefeiert. und es war eigentlich sehr schön da. Das team der Tanzschule ist sehr nett und man hat auch eine musikanlage mit drin. die man bis 12 eigentlich sehr gut nutzen kann, danach ist ein kleines problem mit der nachbarin. aber wenn man keine Komaparty machen will, sondern einfach nur feiern mit musik und so sind die toll. und.... was ich sagen muss, sehr flexiebel. versuchen immer viel möglich zu machen. einfach da mal nachfragen. Neumühlerstraße 42 oder im internet die nummer mal raussuchen unter tanztreff-oberhausen.de viel erfolg und viel spaß bei eurer feier. lg toby

clairebae

http://www.partymat.de/raum-in-oberhausen.htm noch mehr Angebote findest Du unter google Patyraum in Oberhausen und Umgebung

Thuwu

also ich schmeiß immer meine eltern raus und feier bei mir daheim da passen ach 50 leute rein XD

Antwort hinzufügen