eBay
Vivasusa
4

Suche bei EBAY speichern? Ich suche einen Artikel,und habe bestimmte Kreterien bei der Suche eingegeben.Kann man diese Suche speichern,oder muss ich beim nächsten einloggen alles wieder neu eingeben????

+0
(6) Antworten
elaregenschirm

Ja Du kannst die Suche speichern! und sobald was eingestellt wird bekommst Du eine Benachrichtigung! "Suche", Du kannst einstellen, wie oft Du benachrichtigst wirst, kannst Preis von bis, oder Händler, oder Umkreis eingeben

PETZE2010

Ja das ist möglich und zwar wenn er dir die Artikelanzahl zeigt, "2094 Ergebnsse gefunden" - daneben ist ein kleiner Butten in blauer Schrift "Suche speichern".

brokkolisalate

Es gibt ein Feld "Suche speichern", da kann man sogar die Dauer eingeben.

iwontbesilent

Ja kannst du unter "Suche speichern" und das funktioniert auch super.

doenerdog

ja du kannst aber auch unter favoriten speichern

1975angel

Dafür gibt es bessere Tools. siehe http://www.preishai-online.de/

Antwort hinzufügen