Garten
AzadPro
3

Stimmt es das in fast jeder Kirsche ein Wurm ist? Ist wirklich in fast jeder Kirsche ein wurm? Wo ich das noch nicht wusste habe ich kirschen geliebt aber jetzt ess ich keine einzige mehr.

+0
(11) Antworten
PyrusLool

nein, stimmt nicht - zumindest nicht in JEDER. Gekaufte Kirschen sind behandelt, da kannst du dir fast sicher sein, das du keinen erwischst. der Baum in unserem Garten ist jedoch unbehandelt, liefert praktisch Bio-Kirschen. Da ist in ausnahmslos JEDER Kirsche ein wiederlicher, kleiner Wurm... eher Made. Davon ess ich keine!

Alfed

Schneidet doch mal die Pralinen auf. Ich habe drei aufgeschnitten und in zweien war ein kleiner weisser Wurm. Seit diesem Tag gibts keine mehr.

jessymarco10

Kommt auf den Baum an. Ob er gespritzt wurde oder nicht. Kann auch sein, dass man die Würmer gar nicht merkt, weil sie noch zu klein sind.

bunnt

Manchmal passiert es. Aber wenn du eine mitisst, ist es nicht schlimm, wenigstens hat es Proteine :D

JiJiPasiJoey

Nicht in jeder, aber in jeder zweiten.

Charly14311

nein das stimmt nicht, nur dort wo die Kirsche von Fliegen befallen wurde und ihre eier gelegt hat kann sich ein wurm bilden.

BesserAlsSie

das ist doch unsinn...wen ja dann würdest du es spüren..oder schmecken

Neali

nein das stimmt gar nicht, Du kannst beruhigt die herzhaften Kirschen geniessen.

MaxiiiFreak

hallööchen, ich glaube JA!!! schmecken mir trotzdem lecker, und wir sollen doch eiweiss zuführen...oder??? alles gute

Beautyqueen0001

bei uns war in keiner einzigen ein wurm,und das waren 25 kilo.

schwuapap

ne stimmt nicht

Antwort hinzufügen