Tattoo
jana127
3

Sleeve Tattoos bei Frauen? Findet ihr Sleeves bei Frauen sexy oder einfach unmöglich?

+0
(22) Antworten
Vanylovesmusic

An sich: genial. Kommt aber auch auf die Motive an: wenns in einem Stil ist, den ich gar nicht mag, finde ich es persönlich nicht so toll, wenn ich den Stil liebe, dann kann ein Fullsleeve bei ner Frau sowas von großartig sein. Ich mag es allerdings nicht, wenn man gar keine Haut mehr sieht, sondern lieber mehrere Motive, die zwar inneinanderfließen können, aber zwischendrin auch immer wieder einige Lücken zueinander haben

Starplayer123

Also ich finde es absolut wunderschön, an frauen wie an männern...kann nicht verstehen und finde es auch sehr schade, dass man für Kunst am Körper immer noch so öffentliche Anfeindungen erlebt.. tätowiert zu sein hat nichts mit Asi sein zu tun... leute grundlos an einer UBahn-Haltestelle zusammentreten, DAS hat was mit asi zu tun. Wir leben nicht mehr im 18ten Jahrhundert wo nur Seefahrer und Verbrecher tätowiert waren...Mittlerweile finde ich es durchaus Salon-fähig und leute die das anders sehen einfach nur kleingeistig

DonaMiku

Die Anwortmöglichkeiten hier reichen mir nicht aus: Wenn es ein sehr guter Tätowierer war, die Motive zur Person und zum Charakter passen und alle Motive irgendwie eine Geschichte erzählen, finde ich das gut. Zusammengerotzt mag ich sowas gar nicht.

nachomacho

tattoos - ob nun als ärmel oder anders sollten immer zur trägerin/zum träger passen. ich finde keine frau (und auch keinen mann) wg. den tattoos, anziehender als ohne.

Blues1

Ich finde Tattoos sehr unschön. Bei Männern und auch bei Frauen. Ich nenne es Verunstaltung am eigenen Körper !

GabrielAyri

hast du schon mal daran gedacht, wie dein Tatoo in 20 Jahren und später auf faltiger Haut aussieht? Und ob du dann das Motiv immer noch magst? Du kaufst doch auch keine Modesachen, um sie bis ans Lebensende zu tragen, oder? Also - wenn überhaupt - nur abwaschbare Tatoos!

schokokiwiii

Ich finds ziemlich hässlich. Wems gefällt, der soll es machen, aber leiden mag ichs nicht.

aestetics

Ich mag überhaupt keine Tattoos. Bei Männer ist es mir egal, da achte ich nicht drauf, aber bei Frauen mag ich es nicht.

Smurx

Turnt mich nicht an, stößt mich aber auch nicht ab.

Zielberg

Aber schöne Augen :)

NairoLF87

Sooooooo scharf!! Super Beispiel Kat von D! Einfach der Wahnsinn! =)

Wapiti201264

wenns die richitge frau ist. die sind aber meistens auch ohne tattoos sexy ;)

DenDen014

meinst du an armen und beinen?? ich find tatoos niemals schön!

jerooel5454

Tatoos sind fuer mich absolut SEXY wenn s ne BEDEUTUNG fuer dich hat !! Einfach nur irgend nen Mandala drauf zu rotzten geht gar nicht ...

angiawesone

gibt nichts besseres :D

Jm1969

für mich absolut no go

LaraSophia14

...würd´ ich vom fleckweg heiraten!!!! total genial schön...aber sowas von....

AGaFeel

Aber total

hkthkt

scharfe bilder

Dreamwhite

gibt nix geileres.......

WhiteRobe

ein kleines Ja aber malen kann man doch auch auf Papier ?

LiaMarie92

...aber sowas von

Antwort hinzufügen