Altersunterschied
DieSims4
3

Sie 25, Er 18, kann das gut gehn? Ich habe eine sehr gute Freundin, die vor kurzem einen ziemlich jungen Kerl kennengelernt hat. Sie haben sich erst ein paar Mal gesehn und ich bin der Meinung, dass das nicht gut geh kann. Ich kenn jemand der ihn kennt und auch sagt, dass er recht unreif ist. Sicher gibt er sich vor ihr anders. Sie hat selbst ja auch gewisse Zweifel, lässt sich aber trotzdem immer wieder auf Treffen ein. Ich sag ja generell nichts gegen den Altersunterschied, aber ich denke, gerade in jungen Jahren ist es doch gravierender. Wie seht ihr das? Egal was sie macht, ich werde hinter ihr stehen. Ich denke nur, dass sie sich das evtl. doch ersparen sollte...

+0
(16) Antworten
kalien

deine freundin muß die erfahrung selber machen,letztendlich helfen gute ratschläge in liebesdingen nicht! mach dir weniger gedanken+ halt zu ihr

meltemm55

Da Jungs(er ist ja erst 18) gegenüber Mädchen eher Spätentwickler sind, halte ich das in diesem Alter für aussichtslos. Es sei denn, Deine Freundin ist noch auf dem Stand eines Teenagers.

Wiebkejo

Sicher, in diesem Alter ist der Altersunterschied noch gravierender. Aber leider wird sie sich nicht reinreden lassen und muss ihre eigenen, auch schlechten Erfahrungen machen. Vielleicht gehts ja doch gut... Aber nett, dass du auf jeden Fall hinter ihr stehst!

DerBarbar34

Also ich bin 22 Jahre alt und wenn ich mir so denke was ich getan,geredet,gedacht und wie "weit im Kopf" ich mit 18 war, wäre das so nie mit einer "älteren" gut gegangen... Ich rate davon ab :) Frau sit doch geistig eh immer 2 Jahre weiter als MANN .(Ja das ist so ! Keine Kommentare bitte)

Jacqueline71

Ich denke auch, daß er noch zu jung ist. Aber laß sie ihre Erfahrungen allein machen, wie sich das anhört, zweifelt sie auch schon.

DasCuteUnicorn

Ich bin selber 25... Mein Freund ist 18. War eher ein versehen das wir uns verliebt haben. Wir sind seit 9 Monaten zusammen. Es ist nicht leicht für mich. Ich zweifel. Aber die liebe hält uns zusammen.

Kallero

Aber sicher doch, Madonnas neuer Typ ist mehr als 25 Jahre jünger als sie. Wenn der 18jährige ein toller Liebhaber ist, warum nicht.

Lolmaster03

ehrlich gesagt, das geht dich nix an - wenn deine freundin glücklich ist, soll sie zusammen sein mit wem sie will. jeder ist für sich selbst verantwortlich, deine freundin ist alt genug - ich kann da überhaupt nichts moralisch verwerfliches erkennen...

Schurkenmarkt

das kommt immer auf die an wenn sie sich wirklich lieben kann es schon gut gehen

Puschis1501

Nein, nicht auf dauer!

ichliebebrot

mit 30 hat nen 20-jährigen, jetzt bin ich 35 und seit 2 jahren mit nem jetzt 27-jährigen zusammen. wichtig ist, dass man die gleiche wellenlänge hat...

ChrisConsani

vielleicht vielleic ht nicht

piaa284

also angeblich haben Männer ihren sexuellen Höhepunkt im Leben mit 18 und Frauen mit 25 ... und überhaupt warum nicht? Solange sie damit glücklich sind.

zasu123

Bin der Meinung dass das nicht lang gut geht. Aber es gibt schon Fälle wo das hält.. Aber eher nein!!!

AFK2020

Das wird nix...

Michelle108

Warum nicht? Muß ja nicht gleich wieder heiraten und Kinder kriegen.

Antwort hinzufügen