Rauchen
Laternenpfahl
3

Shisha Tabak abgelaufen Habe gerade Shisha Tabak gekauft im Laden...Nun habe ich zuhause erst bemerkt das dieser abgelaufen ist. Mai 2009 steht drauf. Kann ich diesen noch rauchen??? [Zurück geben kann ich nicht mehr...Laden hat jetzt geschlossen...]

+0
(9) Antworten
TRexxxx

Das Zeug ist eh ungesund. Ja, du kannst ihn noch rauchen. Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, und kein verfalldatum.

Schildigirl

Also ich habe noch nie ein Datum auf eine Shisha-Packung gesehen. Deshalb würde ich mir auch keine Sorgen machen, wenn er abgelaufen ist. Schau halt, ob die Konsistenz noch stimmt, dann wird der auch noch schmecken.=)

Kronenzwerg

Kassenbon und dann morgen im Laden auftauchen, zurückgeben.

Lavahund2003

ja kannst du benutzen, wenn du einen neuen brauchst guckst du dich einfach hier durch http://www.shisha-tabak.com

blubbsiwuppsi

Also so weit ich weiß , kann mna das noch rauchen ;)

SceDE

klar kann man den noch rauchen.

Timifie

Wegwerfen - ist am gesündesten!

Caro1311

Ja mach einfach

Aurelius123

damit kann man prima holzboote kalfatern

Antwort hinzufügen