Stylermen
2

Schuhe gekauft, zuhause bemerkt, dass die Diebstahlsicherung noch dran ist! war gestern shoppen und als ist zuhause war, habe ich meine neuen schuhe ausgepackt und bemerkt das die diebstahlsicherung noch dran ist. ist ja eigentlich kein ding, wenn das geschäft nicht 150 km entfernt wäre.... gibt es so eine möglichkeit das dinge abzubekommen?!

+0
(13) Antworten
Kuno993

Wenn Du den Kaufbeleg vorlegen kannst könnte eventuell auch ein anderes Geschäft in Deiner Nähe mit dem gleichen System die Sicherung entfernen.

SandyLChayenne

Ich würde da anrufen und denen das schildern. Die sollen das klären. Selber würde ich die Sicherung nicht abmachen. Das ist mir auch schonmal passiert und ich musste 20 km fahren. Das ist echt ärgerlich.

volkangs

gibt es eine Filiale des Geschäftes in Deiner Nähe ? Dann kannst Du das auch dort entfernen lassen.

aaiaawwwq

Eine äußerst miese Diebstahlsicherung, scheint ja wohl nicht zu funktionieren. Mit Gewalt machst du eher die Schuhe kaputt, vielleicht findest du ja einen anderen Laden, der das macht.

VALCONAVA

Hört sich für mich seltsam an! Wenn es eine Kette ist geh mit dem Kassenzettel zu einer anderen Filiale. Sonst ruf doch dort mal an und frag nach, was Du machen sollst.

Diesteff1985

Ich habe so etwas mit einer Hose bei C und A gehabt. Ich habe mich darüber beschwert und dann den Kaufpreis der Hose erstattet bekommen.

makap07

haha ja das kenne ich istm i mal mit einem bh passiert n der kasse als ich bezahlt habe habe ich ihn genommen und er hat gepiipt ka wisou ih eusste es nicht und zu hause habe ich bemerkt dass die Diebstahlsicherung noch dran ist so dumm muss man sein mein vater hat es wegbekommen

daniii1989

Oder eine Schere / Messer oder etwas anderes, das als Hebel taugt.

xthe0nex

zum nächsten schuhladen laufen und sie entfernen lassen.

wschopp

Geh in eine Filiale in deiner Nähe.

Leni20197

vielleicht gibt es denn laden noch in deiner nähe

sunny753

Mit einem starken Magneten...

NadWes91

Hammer und meissel!!!

Antwort hinzufügen