Musik
Naiminator99
3

Schreibt Miley Cyrus ihre Songtexte selbst? Mir ist aufgefallen, dass viele (Disney-) Stars ihre Songtexte nicht selbst schreiben. Wie ist das bei Miley Cyrus oder auch Demi Lovato?

+0
(11) Antworten
NuChiHo

also, wenn du eine cd von miley hast, schau mal in diesem heft nach, das immer in der hülle ist. da steht, wer die songs geschrieben hat. die meisten schreibt sie selbst. oft erkennt man am inhalt des songs, ob der star ihn selbst geschrieben hat z.B. 7 things (miley) oder dont forget (demi)

Remueart

zum teil früher hatte sie viele selbst geschrieben außer die Hannah Montana Lieder die wurden ihr geschrieben und mein Lieblingslied von ihr The Climb ist auch nicht von ihr geschrieben worden , deswegen konnte dieser song nicht in die Nominierung für bester Filmsong eingehen da dieses Lied nicht speziell für denn Film geschrieben wurde viele Lieder hat ihr Dad geschrieben , wo ich mir sicher bin das sie dieses Lied selbst geschrieben hat ist bei 7 things ... aber sonst schreibt sie zwar viele selbst aber die wirklich sehr sehr guten sowie The Climb hat sie nicht selbst geschrieben

catli

die meisten schreibt sie selbst andere wie throug i lost you (bolt) nicht die singt sie nur aber viele schreibt sie selber

BettyBuh

Ja, teilweise schon. bei den meisten schreiben sie mit, ich denke die songs werden dann überarbeitet. Demi hat z.B. "trainwreck" und "catch me" ganz allein geschrieben. du kannst auch bei wikipedia nachschauen, wenn du es ganz genau wissen willst. aber nicht beim deutschen wikipedia, du musst auf englisch umstellen. da steht das alles ganz genau.

SixTenshi

Miley cyrus schreibt ein paar selber aber die guten Lieder sowie The Climb hat sie nicht selber geschrieben darum konnte sie auch keinen Award für "Bester Filmsong" bekommen. Demi Lovato schreibt ziemlich viele selber ein paar mit unterstützung von den Jonas Brothers

Bianco2000

in den booklets ihrer alben steht, wer die songs geschrieben hat. in breakout hat sie auch mitgeschrieben, aber nicht an allen songs. in cant be tamed hat sie jedes lied, bis auf einen coversong, selbst geschrieben (mit der hilfe von verschiedenen leuten). demi lovato schreibt auch mit noch anderen alle ihre songs selbst. selena gomez hat auf ihrem album leider nur an einem lied mitgeschrieben.

batmobile

gewisse schreibt sie selber , sie nimmt den text einfach aus ihren gefühlen raus, deshalb lieb ich ihre musik

shinzone

Wie ich sehe wissen viele nicht das Miley die meisten ihrer Songtexte selber schreibt. Nur in der Serie Hannah Montana wird dargestellt, als ob ihr Vater es tut. Selena Gomes schreibt die meisten auch selber. Bei Demi Lovato weiß ich nicht

redlich08

ne, bzw. ja, aber die werden noch überarbeitet.

Hannylain

ja,die meisten schreibt sie selber. (eigendlich so gut wie alle).

Wonderwall2

Lol nein, und beim singen kann sie echten stars gar nicht das wasser reichen...

Antwort hinzufügen