Ernährung
balakalewertvv
5

schmelzkäse in den kühlschrank? in den geschäften ist schmelzkäse manchmal im kühlschrank machmal aber nicht und dann wollte ich mal fragen ob er jetzt eigentlich in den kühlschrank muss oder nicht. wie lange ist "normaler" käse noch gut wenn man ihn nicht in den kühlschrank tut?

+0
(7) Antworten
KingAbdo2000

wenn drauf steht nach dem öffnen kühl aufbewaren oder bei 5-7c° mindest halbar bis ...... dann muss er in den kühlschrank

sosula

also bei uns im Supermarkt liegt schmelzkäse nicht im Kühlfach, ich tu ihn aber trotzdem in den Kühlschrank.

Bluedog14

den test habe ich noch nicht gemacht, mein käse ist immer im kühlschrank (zum lagern)

Kxnterz2

stimmt, oft sind schm.käse im supermarkt nicht im kühlregal....aber der einmal geöffnete gehört auf jeden fall in den kühlschr.

Entenlady

Im Kühlschrank ist er besser aufgehoben. Das ist hygienischer.

octeniseptF

ich würde ihn in den kühlschrank tun!!!

musikjunkiexl

Im Kühlschrank

Antwort hinzufügen