Bekleidung
MagdalenaJanina
1

Rollkragenpullover ab September anziehen? Mein Freund verlangt von mir daß ich ab September einen Rollkragenpullover anziehe. Was kann man dagegen machen?

+0
(11) Antworten
CityKiter

Geehrte Leserinnen und Leser, was spricht dagegen, daß Bedürfnis des Freundes umzusetzen? Welche Beweggründe hat er denn? Ist es Fürsorge oder findet er, daß Du in einem Rollkragenpullover so richtig klasse aussiehst? Auf jeden Fall würde ich den Wunsch umsetzen. Ohne zu zögern. Vielleicht kannst Du dich ja freiwillig noch etwas wärmer anziehen, als von ihm beauftragt. Du könntest ihn ja mal überraschen, und Dich extra warm anziehen (dicke Strickstrumpfhose, dünner Rolli, darüber einen dicken Rollkragenpullover, Schal und Mütze, und eine warme Daunenweste) Mit freundlichen Grüßen Herr Hubertus Kleinauf-Wegener

Bastii1991

Soll doch kein Problem sein. Der Hals ist das empfindsamste Körperteil und sollte stets warm gehalten werden. Ich trage sogar an kühlen Sommerabenden gerne einen Rollkragenpullover. Spätestens, aber wirklich allerspätestens ab Oktober kommt noch ein dicker Schal hinzu. Die Beine sollten auch warm gehalten werden. Eine Strickstrumpfhose unter der Jeans ist selbstverständlich. Du könntest doch deinem Freund mal einen Gefallen erweisen, und eine zusätzliche Kleiderschicht anziehen. Was hälts Du davon? Extra dicker Pulli, warme Mütze und Handschuhe. Was auch gut aussieht sind Stulpen.

Soldorn

bleib du selber und bestimme über dich selbst, natürlich nicht bei 5 grad im t-shirt nach drausen, aber generell soltst du solche dinge selbst bestimmen

DarkKing1997exe

Deinem Freund klar machen, dass du über deine Kleidung selbst bestimmst. Falls er es nicht schnallt, solltest du die Beziehung ernsthaft in Frage stellen.

JGirl26

du solltest deinem freund ruhig aber bestimmt erklären das du selbst entscheiden kannst was du wann anziehst. wenn du dir das schon von ihm vorschreiben läßt was kommt dann als nächstes? denk mal drüber nach.

putzpsycho

vielleicht meint der das ja nur gut aber das ist doch schwachsinn.. zeih an was du willst und nicht was dein freund dir sagt

MistyAmbrose

Was spricht denn dagegen die Anweisung des Freundes sofort umzusetzen? Du bist immerhin nur eine Frau. Mir geht es oft genug genauso.

valores

kooperativ sein !

SkyRider92

NEIN sagen!!! Bist doch alt genug um anzuziehen was du willst. Geh ich mal von aus, wenn du nen Freund hast.

Finno99

Nur wenn er auch einen trägt.

Kahn15

Neuen Freund suchen. Was ist das denn ???? Sagt er Dir auch was Du täglich zu machen hast. Dann aber schnell weg mit ihm

Antwort hinzufügen