Beauty
kleinbonschen
1

Reicht 1 x pro Woche duschen/baden? Reicht ja oder?

+0
(23) Antworten
julienaXD

um deine Frage zu beantworten, theoretisch reicht es auch wenn du dich 1 mal im Monat duscht... früher war es auch ca. 1 mal Wöchentlich üblich... in der Praxis sieht das jedoch anders aus... in der heutigen Zeit ist es grad bei Jugendliche normal sich 1 mal täglich zu Duschen, mache Duschen auch 2 mal... allerdings recht viel größere Abstände sollten heutzutage nicht dazwischen sein da sich sonnst schnell unangenehme Gerüche bilden die auch das beste Deo nicht lange überdecken kann. Der damalige Wöchentliche Badetag ist schon etwas überholt :)

NyanNyanNyanx

Ehm, ich wundere mich warum alle sagen "Igitt". Es kommt auf die Person an, aber Jeden Tag oder mehrmals am Tag zu Duschen ist ziemlich ungesund für die Haut. Ich hatte mal jemanden getroffen der sehr gestunken hat an diesen Tag. Er Duscht 2 Mal täglich. Dann gibt es Leute, die stinken nicht, oder nur, wenn man den  ganzen Körper abschnuppert ( was nicht zu empfehlen ist) , die aber 1x in 2 Wochen Duschen. Ich dusche 1 mal pro woche, an Heißen Sommerwochen ist es alle 2 tage. Ich finde du must sehr gute Freunde fragen ob du stinkst, die sagen es dir. Wenn du es tust, dann Dusch öfters, wenn nicht, dann nicht.

PumaMarina

Wenn du nicht unter Leute mußt und dich nicht vor dir selbst dann ekelst...ja....reicht völlig....(bääääääääääääh)^^

duuudaaa

Das reicht ,Wissenschaftler sagen auch dass zu viel duschen deiner Haut schadet und man durch zu viel duschen sogar stinken kann

XMarenina

Jap mir reicht dass :D Ich verstehe nicht, wieso alle Leute so schlimm reagieren nur weil man einmal pro Woche duscht/badet. Ich tue es und stinke nicht, ernsthaft! Ich kenne Leute die 2x pro tag duschen und trotzdem stinken :D

missSophie1294

wenn niemand in deine nähe kommt und du dich einschliesst und geruchmässig erträgst

jasmin8686

baden einmal die woche ist okay. duschen jeden tag bei dem wetter wenns geht auch zweimal. sonst im winter reicht alle zwei tage. duschen ist auch billiger als baden.

Eli234

auf kein fall!!!!! es sei denn man steht auf starken körpergeruch

LeonitaKiss

Dreckspatz. Ich Dusche einmal pro Tag - wenns arg heiß ist auch zweimal .

soysoy15

klar, 1x pro jahr würds auch tun

Herzblut

nein .. man sollte schon 3 mal die woche geduscht haben

chilltube

Bei weitem. Und es ist sehr umweltfreundlich.

Buntspecht191

Nicht so oft!!! Da wird die Haut so schrecklich dünn von! Zu Weihnachten muss ja wohl reichen!

greenstar8

wie alt bist du? Früher ging das bei mir auch, aber ab geschätzen 15 geht das nicht mehr..

Iphone1994

Hi! immer Mittwochs Badetag? dusch wenn du stinkst oder wenn du dich dreckig fühlst (körperlich gemeint).

marzel86

...nach Bedarf auch mehrmals täglich...;-)

RCFreak2000

Klar..... oder geh 2 mal in der woche, dann aber nur halb duschen ;)

Ueberfragt1992

Warum nicht? Für mich aber natürlich nicht.

ponosnahrvatica

auf keinen fall! pfui!

FloOOo33

Ferkelchen

ludgerradke

Ähhh nein...!

CelineLeonie

Nein, täglich!

18colti87

pfui... aber wenigstens am 31.12 baden das du wenigstens sauber ins neue jahr kommst... ;o)

Antwort hinzufügen