Krafttraining
Hamrock93
1

Reicht 1 stunde training oder ist das zuwenig? Hey ich trainiere an bauch, brust und oberarme, bi- und trizeps. Heute war irgendwie net so mein tag, bin entäuscht von mir selbst, ich habe nur 1 stunde trainiert danach war irgendwie die power und die motivation weg, ich war auch ganz schön müde... was meint ihr dazu? Normalerweiße trainiere ich schon so 2 stunden

+0
(6) Antworten
schlauetussi

Also ich mach meist ca. 45 min. Aufwärmen/Ausdauer und 45 min. Kraft. Denke deine Stunde ist auch mit Aufwärmen und so kommst du etwa auf 45 min. Krafttraining. Das ist doch ok. Vorallem bei dem Wetter sollte man sich nicht so extrem anstrengen. Mach es nach Körpergefühl, denn jeder Körper reagiert anders.

krankeshuenchen

ja länger sollte es nicht dauern.. die gesamte einheit sollte maximal 60 minuten betragen

TheLimitGamer

wenn du mehr als 60 min trainierst, übertreibst du es nur, und das ist sinnlos, mach es lieber kurz und regelmäßig.

LilliElz

Du trainierst hoffentlich jedesmal andere Muskelgruppen. Die Muskeln brauchen Zeit (24-48h) zum Regenerieren. 45-60 Min. Krafttraining ist absolut ausreichend. Die 1. Woche nach der Pause hättest Du etwas ruhiger angehen solllen.

david1709

So lange sollte msan garnicht am Stück trainieren. Jedenfalls kein Krafttraining/Muskelaufbau. Max. 1 - 1,5 Std.

bwlanfaenger

Sei stolz auf Dich!!! Du tust sehr viel mehr, als die meisten tun

Antwort hinzufügen