Internet
Kreonidas
1

Personensuche in Amerika Hallo! Ich suche jemand in Amerika, der 1976 in Deutschland mit der Army stationiert war. Habe nur seinen Namen und die Social-ID. Wo oder wie kann ich da suchen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruß

+0
(3) Antworten
Mehmehmeh16

Nichts leichter als das - in den USA ist alles im Internet zu finden. Starte mal mit www.whitepages.com oder google.com oder beliebte Seiten mit Personenprofilen. Mit der Socila ID kannst Du ja auch noch eine Email-Anfrage an das Einwohneramt schicken.

Floechen1984

Du kannst www.yasni.com benutzen. Das ist eine Personensuchmaschine, aber man kann z.B. auch (kostenlose) Vermissten- bzw. Suchanzeigen aufgeben, die dann derjenige findet, der den Namen auch sucht. Ich hoffe, das hilft dir.

bestgirl15

Gibt es da keine Suchmaschine,wo ich einfach den Namen und die Nummer eingeben kann und dann kriege ich das Ergebniß?

Antwort hinzufügen