Technik
ZoeyJamila
2

Neue Waschmaschine - unten offen? Hab grad ne neue Waschmaschine geliefert bekommen. Ist es normal dass die unten keine Abdeckung hat und ich da reinschauen kann?

+0
(8) Antworten
AxxidOff

Da ist offen - hab auch erst ne neue geholt - da iss nix von zu

Keksmonster18

Kommt vielleicht auf das Modell drauf an, aber bei mir ist es auch so

Raidnelite

Eigentlich nicht. Ruf beim Lieferanten an, ob die was vergessen haben.

GuRkE512

Wenn Du die so hinstellst, wie der Hersteller das vorsieht.... - was hast du dann davon, hineinzuschauen...? Anstatt das Du froh bist, 500 Gramm weniger schleppen zu müssen... :-))

kle1ne

Bei uns ist da eine abnehmbare Blende! Alles andere würde doch auch extrem blöd aussehen!

choawei

ja, natürlich

User482014

jap. (unnötiges Antwortfüllmaterial)

Borat2000

Ja, das soll so

Antwort hinzufügen