Sims 3
libbifeld
1

Neue Stadt bei Sims 3 bauen . Aber wie? Bitte helft mir ....

+0
(10) Antworten
Digga22

das geht meines erachstens gar nicht du hast nur die stadt die schon auf dem spiel ist und die die du dir runterladen kannst auf sims3.de aber selbst ne stadt machen geht nicht

Votzenknecht

Ein Stadt Erstellen Tool ist in Bearbeitung könnte aber noch ein bisschen dauern.Ansonsten kannst du die Stadt etwas ändern.

Boylerina71

mit dem CAW oder "Erstelle eine Welt"-Tool Beta von Sims3.de kann man eine Stadt selber bauen, zurzeit funktioniert der Tool aber nicht, da seit dem neuesten Patch und Traumkarrieren sich einige Fehler eingeschlichen haben :)

bamby2000

Am besten du guckst mal bei der Sims3 FAQ http://de.thesims3.com/

Julz1992

Doch man kann sich selbst eine stadt bauen das hab ioch schon gehört ich weiss nur den namen nicht mehr wie das heißt...

HannaBoom

die baust du nicht selber, du kannst sie dir als addon von der sims3 hauptseite holen. heisst riverside

DeadlyKaryu

Doch das geht ;) gerade heraus gefunden auch wenn meine Antwort vermutlich etwas spät kommt :D http://de.thesims3.com/game/tools/world

Drago26

Bekommt man irgendwann ne neue stadt? :)

Missi200

Ja Sims spielen das ist geil und cooolllllll wowowowowowowwowowow ich mag jeden der Sims mag ich bin voll der suchti

zeenat

Hier kann man sich eine neue Welt bauen: http://de.thesims3.com/game/tools/world

Antwort hinzufügen