Uhr
greenalert
3

Neue Fossil Uhr geht nach Hi habe mir gestern die Fossil Uhr ME1019 gekauft.so jetzt geht sie ein wenig nach ich weiß nicht ob es normal ist oder ob ich neue batterien rein machen soll.ich denke aber mal nicht denn ich habe sie ja neu gekauft. Danke schonmal im voraus Alius

+0
(6) Antworten
Plumpsi

Deine Uhr die Me 1019, ist eine Automatikuhr. Wenn sie 1-2 Tage einfach nur rum liegt bewegt sich die Unruh nicht mehr. Wenn du sie aber wieder anziehst und dann richtig einstellst, funktioniert sie so lange komplett richtig, bis du sie wieder ein paar Stunden liegen hast. Das ist ganz normal bei Automatikuhren, das ist bei meiner Fossil Me 1059 genauso. Ansonsten wenn nicht daran liegt, einschicken hast ja 2 Jahre Internationale Herstellergarantie

Tullepe

Meine Tante hat gerade gesagt das die uhr in der Vitrine als ausstellungsstück stand kann es sein das ich doch nur eine neue batterie brauche?

sonamkapoor14

hallo zusammen, ich habe mir auch eine fossil uhr twist me1050 gekauft, aber über ebay hab das selbe problem das sie nach geht. meine frage kann ich nach 2 wochen überhaupt noch die beim ebay verkäufer reklamieren ? oder kann ich diese direkt bei fossil reklamieren geht das ? danke für eure hilfe... mike

Sunshinemari

Sofort einschicken .. dann ist vllt die unruh kaputt du hast ja noch garantie viel glück

fragebunny1

Hat mit Batterien nischt zu tun, hascht ja 2 Jahre Garantieanspruch!

TheBaaaaam

jap zurück damit das darf nicht sein

Antwort hinzufügen