Haushalt
fusselzecke75
1

Neue farbige Geschirrtücher seperat waschen? Kann ich neue rot gestreifte Geschirrtücher (siehe Foto) mit weißer 60 grad Kochwäsche zusammen waschen oder kann es sein das sie färben?

+0
(11) Antworten
steffi1112

ich würde sie beim ersten mal extra waschen, passiert nicht immer, dass sie verfärben, aber wenn es doch sein sollte, dann hast lauter rosa wäsche

bkjucp3o

tu das blos nicht, habe die gleich , die sind jetzt rose. nach ca. 3-4 wäschen färben die nicht mehr. dann kannst die auch in die kochwäsche packen, aber auf gar keinen fall beim ersten mal waschen mit weiß zusammen packen !

Katharina007

Ich hatte mal rote, die total ausgefärbt haben. Würde beim ersten Versuch die Tücher lieber mit der schwarzen Wäsche mitwaschen. Da kann dann nichts passieren.

DonCorllione

Küchenhandtücher sind so eingefäarbt, das Du sie zur Weißwäsche bei 60 Grad geben kannst. Bloß nicht mit schwarzen Sachen waschen, danach sähe Das Handtuch aus, als hättest Du damit die Straße gewischt.

wolken00

Bei ganz billiger Ware färbt das Rot bestimmt ab, bei guter Qualität nicht. G.Elizza

Ely99

Das erste mal würde ich sie bei bunter Wäsche mitwaschen.

Bux1335

Beim ersten Mal würde ich sie separat waschen.

Diogenes77

beachte die waschanleitung,dannpassiert auch nichts

xyxxyxxyx

glaube kaum, dass die färben.

Kraninko

Kannst du mitwaschen

Hobbysport2000

kein problem

Antwort hinzufügen