knacken
thejanayoo
1

Nase knacken Kennt ihr das Knacken der Nase wenn man zwischen der Trennwand der Nasenlöcher gegen drückt? Oder ist das nur bei mir so^^?

+0
(5) Antworten
Hdhdhdhdhdhd465

Also bei mir ist das nicht, aber ich denke dass es eher normal ist, es knackt schnell mal was wenn man wo dagegen drückt =) ich mein, wenn du an den Fingern ziehst, knackt es ja auch... LG

Madameloveit

Acuh wenn das jetzt schon lange her ist, ich kann das auch. Ich kann das sogar so oft ich will. Mein Arzt hat auch gesagt, das ich normal. Da ich aber schon eine Sucht habe, mir ständig die Nase zu knacken, habe ich mir mal eine Entzündung geholt. Endlich mal welche, die das auch können ;D

Applepiexoxo

das ist normal! keine angst !

110Prozent

zwichen der trennwand??????? in der regel können wir sowas nicht

alexaaa99

jaaa und für alle die nicht wissen wo er drückt mach ich mal ne skizze.. fertig, ich nenne es SCHWEINENASE, dafür bekomme ich bestimmt Millionen!

Antwort hinzufügen