Katze
nuts85
3

nach wie vielen tagen sind eure katzen wieder zurück gekommen, wenn sie verschwunden waren? mein kater ist seit 9 tagen unauffindbar und ich bin darüber unendlich traurig...hab auch schon alles versucht um ihn wieder zu bekommen, suchplakate, tieärzte und tierheime in näherer umgebung abgeklappert und auch übers internet eine vermisstenmeldung reingestellt (tierschutzverzeichnis, katzensuchdienst, meine stadt etc..) hab mich auch darüber informiert ob gerade tierfänger in näherer umgebung unterwegs sind und habe auch heute mit einer frau telefoniert, die auskunft darüber geben konnte ob und wo in letzter zeit häufig katzen verschwunden sind. zum glück war meine stadt bzw. dorf nicht dabei, dass beruhigt mich ein wenig..ich mache mir vorwürfe, dass ich vielleicht mehr suchen sollte , weil er doch vielleicht irgendwo in der nähe verletzt rum liegen könnte, aber ich habe natürlich schon nach ihm gesucht! ich würde gerne wissen, nach wie vielen tagen eure katzen wieder zurück gekommen sind und ob sie verletzt waren oder ähnliches...

+0
(23) Antworten
Baghilustig

ene kam nach Monaten wieder - alles abgesucht - nix, plötzlich war sie wieder da - putzmunter. Die jetzige ist tätowoert - stammt aus nem Tierheim, als die mal kürzlich ausgebüxt ist, landete sie prompt im Tierheim und konnte anhand der Tätowierung identifiziert werden. Bei Freigängern ist eine Tätowierung oder auch ein kleines Haldband mit Adresse eine feine Sache. Wenn die natürlich überfahren wurde nutzt das alles nix :-(

Jojo987654876

Meine Katze (2 Jahre alt) ist seit vorgestern Nacht nicht nach Hause gekommen, sie ist kastriert, und war noch nie weiter draußen, nur immer um unser Haus herum, doch dann hat sie einen Kameraden gefunden, einen Kater, welcher unseren Nachbarn gehört und ich habe beide noch in der Nacht rumlaufen sehn.. Hab mir aber weiter noch nichts dabei gedacht.. Als sie dann am nächsten Tag immer noch nicht da war, haben wir bei den Nachbarn, die den Kater haben angerufen und gefragt, ob sie vielleicht bei ihnen sind. Da kam nur diese Antwort: Unser Kater ist zu früh wieder heim gekommen, jedoch ohne Begleitung :( Wir haben auch schon viel abgesucht, und auch verdächtiges gesehn... Ich habe große Zweifel, da unsere Katze noch nie weiter draußen war, und schon gar nicht über Nacht.. Gibt es da noch Hoffnung? :(

fragefrage3121

Ist dein Kater kastriert? Ansonsten kann es sein, dass er auf der Suche nach einer passenden Freundin mehrere Kilometer weit gelaufen ist und evtl. nicht mehr heim findet. Ist der Kater auch gechippt und tättowiert und vor allem registriert (bei Tasso und/oder dem Deutschen Haustierregister)? Ich drück die Daumen, dass dein Kater bald wieder gesund und munter zurückkommt.

max12345789

Hallöchen.  Einem sehr guten Freund ist auch mal sein kleines Kätzchen ausgebüchst. Kam dann knappe 2 Monate!!! putzmunter nachhause.  Vielleicht macht deine Mauzi grad eine kleine Reise und lässt sich bald wieder blicken. Ich hoffe es aufjedenfall

Sofian637

ICh kann dir nachempfinden. Meine Katze ist auch seit 9 Tagen verschwunden, was für sie eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Habe auch schon alles unternommen und frage mich doch immer wieder, ob ich nicht mehr machen kann. Aber kann man nicht ausser hoffen und vom Herzen wünschen, dass das Kätzchen wieder kommt. Wenn du hier mal schaust, momentan sind ganz viele Katzen verschwunden, vielleicht liegt es einfach an der Jahreszeit und sie hüpfen erfreut durch die Natur und vergessen einfach die Zeit und dass sie zu Hause jemanden haben, der sie vermisst. So versuche ich mich zu beruhigen. Ich weine jeden Tag. Ich zünde jeden Abend eine Kerze an und denke ganz fest an sie. Ich hoffe ganz doll für dich, dass deine Katze zu dir zurückfindet.

toto88stern

Also das mit den Suchplakaten usw. ist schon ok. Aber mein Kater war auch mal 8 Tage weg. Als er wieder kam, war er sehr hungrig und sehr dreckig, als ob er in einem Kohlenkeller eingesperrt gewesen wäre. Das ist auch möglich. Katzen sind ja sehr neugierig und da kann es schon mal vorkommen, dass sie irgendwo hineingehen und jemand macht die Tür zu.

Miiniimaus

meine katze war für 4wochen ausser haus.. sie kommt eig jeden morgen was fressen... dann kam sie 4wochen nicht mehr...hatte auch schon riesen sorge... dann stand sie wieder wohlbehalten miauent bei mir vor der terrassen tür... jetz hab ich sie seit 14tagen wieder nicht gesehen... ich gehe davon aus, dass sie woanders was zu fressen bekommt.!

meffi

guten tag meine Katze ist heute nach 2 wochen wieder nach hause gekomen , wir waren sehr traurig....also nie den Mut verlieren und imer abends mit die Futternapf schuettel, da ist es an ruhigsten und die name rufen isch hoffe jeder findet seijne katze oder kater wieder, isch weiss wie es is wann man in ungewiss is....dazu noch komisch ist das sie super doll aussieht, keijne schrammen oder so und nisch abgenomen hat, so als waere sie nie wesch gewesen...also muss sie in unseres Umgebung beij jemand gewesen seijn, und denke das jemand unsere Flyer gesehn hat... liebe gruess aus Belgien ;)

Brokensince2012

http://www.tierschutzverzeichnis.de/ melde deine katze hier mal als vermisst villt hast du ja glück. mein kommt immer nach spätestens 2 tagen heim. die katz meiner eltern war 4 monate weg. die hatte einer ins nachbardorf verschleppt aber der tierschutz brachte sie wieder ( insersrate, tierschutz suchte, usw )

julius4002

Meine Katze ist seit letzter Woche Sonntag spurlos verschwunden und ist immer noch nicht aufgetaucht und ich vermute das hat was mit der Paarungszeit was zu tun weil seit wieder Paarungszeit ist verschwinden unsere Nachbars Kater auch und kommen wochenlang nicht und wenn sie wieder auftauchen dann extrems abgemagert und hungrig du brauchst dir keine vorwürfe machen er wird schon wieder aufkreuzen ich musste das schon ungefähr 4 mal durchmachen und er ist immer wieder gekommen. Glaub wenn die Paarungszeit erstmal vorbei ist wird er auch nicht mehr so oft verschwinden. Lg Julia

EliteSniper2011

Unser Kater ist auch seit dem 22.8.09 spurlos verschwunden .Für ihn sehr ungewöhnlich . Er kam 7 Jahre jeden Abend heim ,war nie mehr als 7-8 Std. weg .Haben wir ihn gerufen kam er .Nachts war er immer drin .Haben auch schon alles unternommen .Aber leider keine einzige Spur .Kastriert war er auch .Ob wir trotzdem noch hoffen können ?Wir sind auch schon ganz sehr verzweifelt . Viele Grüße Fam Kunz

Dima4211

Das ist echt traurig. :( Die Katze meines Bruders war 2 Tage lang weg. Er hat sie dann endlich gefunden, sie war in irgendein Loch bei einem Keller gefallen und wäre dort nicht wieder alleine rausgekommen. Es tut mir so leid für dich, da die Chancen nach so langer Zeit nicht unbedingt für Erfolg stehen. :( Ich drück trotzdem die Daumen!

MsKiwi96

Mein Kater kam heute nach genau 9 Wochen wieder :)  Niemals dir Hoffnung aufgeben 

dlidladlp

unsere katze war 11 tage weg, im winter wo s jeden tag minus grade war... das is natürlich auch unetrschiedklich,...manche katzen stromern gerne durch die gegend und lassen sich selten blicken, manche wollen gar nich länger als n tag raus...

annixmo

Unser Kater war mal um die 8 Wochen weg! Wir hatten echt nicht mehr damit gerechnet, ihn jemals wieder zu sehen!

BUBBLEMAN1708

also meine Katzen verschwinden und tauchen nach einer Woche auf ich will dir keine angst machen aber unser Nachbar hat was gegen Katzen (allgemein Tiere) und hat sie mal für fast 2 Wochen eingesperrt ich hab alles durchsucht bis ich die ganze zeit was miauen gehört hab er hat sie in ein alten taubenkäfig gesperrt sie war fast verhungert. Das war echt grausam

iNiklas

nä mal statte ihn mit einem kleinen GPS sender aus, dann passiert sowas nicht.

fischersfritz01

Eine meiner Freigänger Katzen war mal 10 Tage weg. Die Katze von jemanden den ich kenne ist nach 7 Wochen wieder gefunden worden! Ist er denn kastriert?

DerRobert9

och ich hab bekannte da kommt die katze nur mal alle 2 wochen nach hause da würde ich mal noch locker bleiben.

Harpooo

nach einer woche war der kater wieder da

Skyui

bei uns hat es schon mal über nen monat gedauert sie streunern manchmal gern

Brownie0101

katzen bleiben manchmal wochenlang weg, und kommen zurück. ich drücke dir die daumen, daß es bei dir auch so sein wird.

BlackMama2112

7 tage, war meiner weg. Unverletzt!

Antwort hinzufügen