Chakanaut
1

Muß ich Zigarettenrauch aus der Dunstabzugshaube (ca. 6m Luftlinie) des Nachbarn dulden?

+0
(5) Antworten
wasdqwer

Nicht nur das, sondern auch noch die Essensdünste. Obwohl ich von einem Urteil gelesen habe, wo es dem Nachbarn zu gewissen Zeiten verboten wurde, zu kochen.

veltenbummler

Hast du es denn gern wenn sie reibekuchen oder Fisch kocht? Sind Essensdünste denn besser? Kann das nicht sein das du ein wenig sehr pingelik bist? Bin selber Raucher und denke das viele sich zu sehr aufregen, Lass die Frau doch rauchen! Sie verbietet dir ja auch nicht am offenen Fenster den Qualm von ihr einzuschnüffeln. Für das Rauchen an der Dunstabzugshaube zahlt sie ja auch dann noch extrem viel für strom bloss damit sie dich ärgern kann? Glaub ich nicht! Freu dich das es nur das ist! Wenn bei uns Putenmist gestreut wird können wir tagelang kein Fenster öffnen und wenn wir draussen sind wird uns übel! Also geniesse dein Leben und ärger dich nicht über so kleinigkeiten!;)

Krankhaft385

Mach die Fenster zu,du kannst ihm doch nicht das Rauchen in seiner Wohnung verbieten,dann darf auch kein Auto vor deinem Haus vorbei fahren!

crazyclown86

da kann ich mich den Antworten meiner Vorredner nur anschliessen.

jojo11119

mit so einer super nase würde ich mich bei thomas gottschalk bewerben. nase sucht nase. die welt könnte so friedlich sein, wenn nicht...

Antwort hinzufügen