Alter
phinal
4

Mit wieviel Jahren beim Freund schlafen? In welchem Alter findet ihr okay, dass ein Mädchen bei ihrem Freund schläft??? Und ab welchem Alter sollten, dass die Eltern erlauben?

+0
(18) Antworten
Wisler

Ich finde nicht dass man da ein bestimmtes Alter bestimmen kann. Egal ob weiblich oder männlich kommt es immer darauf an wie reif die Person ist bzw. man kennt ja sein Kind als Eltern und weiß ob man ihm/ihr vertrauen kann. Ich würde halt gern den jeweiligen Partner kennen (wo das Kind schlafen will) und das nicht mal kurz an der Tür sondern dass man mal öfters am Esstisch zusammen saß... So kann man beiden vertrauen und dann würde ich da nix verbieten WEIL dass das ganze dann heimlich geschieht möchte ich auch nicht haben.

Loschom

das kommt ganz auf die beiden Charakter und deren Reife an, und ob die Eltern den Freund gut kennen und ihm vertrauen, und viele Faktoren... kann man nicht so pauschal beantworten! aber 16 ist eine Richtlinie, das klingt vernünftig! darunter eher nicht so "toll"..

Ninja210

Das kommt ganz auf die Aufklärung und die Person drauf an. Verantwortungsbewusstsein ist ein muss. Und Vertrauen auch. Wenn alles nicht vorliegt: Nicht vor der Ehe.

Super1212121212

ich glaube man sollte wahre reife gegnüber den eltern beweißen, die eltern des jungen sollten dich nicht zum ersten mal sehen u deine eltern sollten den jungen kennen!!!! der rest ist dann alles vertrauen!! wenn deine eltern den jungen vertrauen werden sie sicher nichts dagegen haben.... aber wenn sie ihn nicht vertrauen lassen sie dich auch nicht gehen.... nicht dass du da dann sagst sie mögen dich nicht denn sie tun das zu deinem besten!!! u die alte bekannte ausrede ihr kennt ihn nur nicht liefert auf deine frage warum du nicht darfst schon die antwort!!!

AshlyMaus

Das spielt keine Rolle, solange die Eltern ihren Kindern Vertrauen. Aber bei dem Freund schlafen und mit dem Freund schlafen muss man unterscheiden.

Ransome

Auf keinen Fall unter 16 oder 17. Besser jedoch später. ,-)) Okay, okay, ich bin voreingenommen...Hab ne 14-jährige Tochter...

LemonHazeFan

mit Ende 15 Anfang 16, wenn das Mädel zuverlässig ist

Blacksky666

DAS KOMMT AUF DIE REIFE UND das VERANTWORTUNGSGEFÜHL VON DER ENTSPRECHENDEN PERSON AN

hxsmarta

Kindergartenalter. In dem Alter passiert noch nix. Und wenn sie mal 14 sind, geht es die Eltern m.E. nichtsmehr an, ob das Kind Sex hat oder nicht.

sunxxx0101

Sobald sie trocken hinter den Ohren sind

IGiveYouAHug

ich würde sagen ab 16

rezzaa15

Meine Mutter würde es mir schon mit 14 erlauben

steve1511x

Ich finde, das hängt von der geistigen Reife des einzelnen Menschen ab.

mirai13

30 :)

Leajohanna2007

Nicht unter 16

PaperGangstaaa

Ab 30 .... ;-))

Lala93755

Mit 18 Jahren ist ein Mädchen erwachsen und da kann man die Zweisamkeit erlauben.

Chaspercrafz

Frühestens ab 16. Und dem Mädchen eine große Packung Kondome mitgeben.

Antwort hinzufügen