Geld
dergruenebaum
3

mit welchen BERUF wird man millionär jo hallo ja ich wollte man fragen wo man richtig kohle macht denn ich seh wirklllich immer reiche die viel verdienen sich ma 15 tage dubai leisten nen schicken bmw haben jo und ich will wissen welchen beruf man lernen soltte damit man viel verdient z.b. bauleiter in dubai politiker es gibt auch leute die im büro arbeiten und viel geld verdienen berufe wo man klein anfängt aber mit harter arbeit und studieren groß rauskommt gehen auchh könnt ihr mir ein paar aufzählen und BITTE kommt BITTE nicht mit sowas wie lotto bankraub an das ist eine ernste frage

+0
(22) Antworten
Pinkili

wenn man den Beruf nur nach den "Geldverdienchancen" auswählt, hat man sowieso schon verloren. Denn einen Beruf auszuüben ohne dabei Herzblut mitzubringen bringt nix. Also - ich denke es gibt viele Berufe bei denen man viel Geld verdienen kann. Jedoch gibt es ein "Päckchen" mitzubringen. Und zwar........., eine gute Schulbildung, eine gute Ausbildung, mehr tun zu wollen als einen 38-Stunden-Job auszuüben und deshalb auf viel Freizeit zu verzichten, und das alles mit Liebe und Engagement! Dann könnte es mit einem Quäntchen Glück auch was werden............. Grüße

dermeister00

Möglichst akademische selbstständige oder freiberufliche Tätigkeit nach sachdienlichem Studium wie z.B. Rechtswissenschaft oder BWL, und sparsame Lebensführung, dazu gute Geldanlagen, die zusätzliches passives Einkommen sichern. Auch wenn sehr hart und fleissig arbeitet braucht man dazu moch Glück und es dauert etliche Jahre, bis die erste Mio akkumuliert ist. 

kaesekuchen1205

Manager, an der Börse spekulieren, mit allem möglichen Handeln, durch Immobilien oder durch eine super Idee die noch keiner vorher hatte. Da gibt es wirklich 100de Möglichkeiten.

LittleUnicorn99

Man kann reich werden, wenn man in seinem Beruf sehr, sehr gut ist. Gilt z.B. für Immobilienmakler. Aber ohne Connections wird man auch da nichts. Oder man lernt Finanzkaufmann und arbeitet sich zum Bankdirektor hoch.

chnuby86

meinst du dir ginge es besser, wenn du ein schickes auto urlaub haus und so hättest??? dem ist nicht ganz so. das alles sind ersatzbefriedigungen für die eigentlichen bedürfnisse (vor allem dem nach anerkennung, geborgenheit, zuwendung, etc....oder gegen minderwertigkeitskomplexe...) des menschen. und wenn du als armer freunde und familie hast bist du 100000000x besser dran als ein millionär.

thojajola

Wenn ich das wüsste wär ich jetzt schon Millionär... Hm, es sind viele verschiedene Berufe, durch die man reich werden kann. Aber die Menschen arbeiten (die meisten jedenfalls) sehr hart für ihr Geld und haben sichs dann verdient. Diejenigen suchen einfach eine Marktlücke in ihrer Umgebung oder haben einfach gute Ideen. Sorry, aber konkreter gehts nich, da man mit jedem Beruf reich werden kann. Je nachdem was man draus macht

Brudi2408

beruf sohn oder tochter von reichen eltern ;) naja, und auf allen anderen wegen wirst um viel arbeit nicht rumkommen

Siaboa

Hängt weniger vom Beruf ab, sondern von deinen individuellen Fähigkeiten, den richtigen Beziehungen und natürlich einer großen Portion Glück. Vom Tellerwäscher zum Millionär, das geht praktisch in allen Branchen. Es liegt - wie gesagt - in erster Linie an dir und den anderen genannten Umständen.

Timi8309

ich glaub in einer Bank oder als unternehmer.. aber du musst dich an die Spitze arbeiten, also ich glaub das wird ziemlich harte arbeit :)

zelihakuba66

Am schnellsten Arm wird man wenn man schnell reich werden will. Langsam reich werden kann aber fast jeder schaffen ob mit Aktien, ETFs, oder automatisierten Geschäften.

ahhhhhha

Egal, welcher Beruf. Du kannst in jeder Branche reich werden. Wichtig ist einzig und allein, daß Dir Skrupellosigkeit in die Wiege gelegt wurde!

Maxime96

Mit fast jedem Job wenn du es geschickt anstellst und wie ein Tier arbeitest.

brokegirl

president spiele entwickler und co.

ZladyHilfLos

Wenn Du gute Ideen hast, die Du auch umsetzen kannst, ist der Beruf eigentlich egal

KillerboyLPDE

Immobilienmakler

MaxUltimate99

Erfinder Erfinde etwas Nützliches, was (fast) jeder braucht und lass es patentieren !!!

wetnoodle

Ich glaube nicht, daß Du HIER jemanden findest, der Dir diese Frage stichhaltig beantworten kann! :-) !!! (sollte ich mich getäuscht haben, lasse ich mich gerne zurechtweisen!)

Dorithricino

Strukturvertrieb!!

YuniWolf

seht hart arbeiten, und vllt sowas werden wie erfolgreicher schauspieler

LUBE987

Mit guten Erfindungen kann man schon ne Menge Kohle machen

Primeex

mh, Keno.

kiniau

Ich werde auf jedem Fall im meinem 2.ten Leben eine Karriere in der Politik machen und mich so nebenbei in einen wichtigen Aufsichtsrat setzen lassen!

Antwort hinzufügen