Katzenmama72
3

mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, was passiert nun? Mein Freund hat versehentlich ein Fingerskateboard auf mein Zahn geworfen, jetzt fehlt da so ein KLEINES Stück, was passiert jetzt mit dem, wird er grün und verfault oder kann ich unbehindert weiterleben??? Danke jetzt schon

+0
(9) Antworten
Kbandesi

Geh zum Zahnarzt, wenn noch was von der Schneidekante über ist, kann er das locker wieder aufbauen. Kein Drama, kein Weltuntergang, schmerzfrei und wenn es gut gemacht wird nahezu unsichtbar :) Viel Glück

Yeti1467

wenn du das abgebrochene stück noch hast zum zahnarzt gehen damit der klebt das wieder an...wenn net dasnn einfach so lassen und wenn das aber iwie weh tut weil das spitz ist oder so zum zahnarzt gehen und den drauf gucken lassen...

MarioKch

du musst sterben. grab schon mal ein loch in einem stück wiese, verabschiede dich von allem was du liebst und leg dich ins loch. das ist nur ein zahn. da passiert nichts schlimmes.

12345apple

Du solltest zum Zahnarzt gehen, je nachdem, wie groß der Schaden ist, fräst er das ab, damit es keine scharfe Kante gibt, wo Du dich selbst mit verletzen kannst.

Marcelcom

Ist mir auch mal passiert, wegen Zähneknirschen in der Nacht. Der Zahnarzt hat es repariert mit Kunststofffüllung und ich hab ne Schiene bekommen.

Junior2801

ab zum zahnarzt, bevor das von dir beschriebene szenario eintrifft :-)

eckinator

mir is auch mal n stück vom backenzahn abgebrochen.. bin zum zahnarzt und der hat ihn dann gezogen :P

losthorizon

Ab zum Zahnarzt.

Oms199

du kannst weiter leben^^

Antwort hinzufügen