Lehrer
R34LRussia
3

Meine Lehrerin mobbt mich! Hallo, ich habe eine Lehrerin, die mich fies behandelt. Wenn irgendjemand Mist baut, werde ich immer zuerst unter Verdacht genommen. Nein, ich bilde mir das nicht nur ein, sie sagt dann auch, das war bestimmt wieder Ellen, oder Ellen, setz dich bitte weg von deiner Freundin in die erste Reihe. Wir haben jetzt 1,5 Jahre bei der und am Anfang haben meine Freundin und ich mal Quatsch gemacht, aber das ist Jahre her. Darf die überhaupt so nachtragend sein? Was meint ihr? Die lässt auch nicht mit sich redenfanggleichanzuheulundverzfeifelmireinnab

+0
(20) Antworten
Fardoss

geh zum direktor und schreib, wenns schlimmer wírd, einen brief an den stadtschulrat, nimm aber am besten ein paar meinungen deiner freunde mit, damit du rückendeckung hast.

Sheriff9825

Naja, die handelt nach Ihrem Erfahrungsschatz. Also musst du Ihr beweisen, dass dich ändern willst oder geändert hast. Red mit ihr.

Frizaohz

Rede offen mit Deiner Lehrerin und sage ihr, wie es Dir geht. Und sage ihr auch offen, dass es Dir was ausmacht, dass sie nicht gemerkt hat, wie sehr Du Dich zu Deinem Vorteil verändert haat.

Bastian599

In erster Linie solltest Du mit Deinen Eltern und dann mit dem Vertrauenslehrer darüber sprechen. Nach einem Gespräch mit dem betreffenden Lehrer zusammen, wirst Du sehen können, das es aufhört. Mach einen Schritt nach Vorne und lasse es Dir nicht gefallen!

RayzonHD

Versuche doch mal ein klärendes Gespräch mit der Lehrerin zu führen! Wenn Ihr habt mit Vertrauenslehrer!

ScherenMan

nemme sie dir nach dem Unterricht, du fragst sie ienfach warum sie dich nicht mag! sie wird dich bestimmt schief ankuken und so was sagen wie wer hat denn gesagt dass ich dich nicht mag, wiso? berede das am besten mit ihr unter 4Augen! wenn das nichts hilft dann geh du zum Direktor! viel glück

xXWeedManXx

dann versuch es doch mal über den klassensprecher mit ihr ins gespräch zu kommen....der ist hoffentlich neutral

russeliana

Hallo zusammen ich werde seit 2 monaten gemobbt. mein Leher sagt das ich ein mit schüler geschlagen hätte aber das ist nicht so ich wollte ihm helfen das er nicht geschlagen wird jetzt bin ich das schwarze schaff er sagt das er zeugen hätte und jetzt bin ich ratlos ich weiss nicht was er gegen mich hat ich war immer ruhig und fleissig in der schule hatte nie probleme mit der schuel oder mit der polizei der lehrer zwingt dem schüler eine anzeige gegen mich zu erstatten. ich bin depreessif geworden kann nicht mehr schlaffen und nicht mehr lachen ich finde dass unfehr ;...(

lelenalenana

Wende dich an deinen Rektor. Der wird sich besimmt um dich, aber auch um deine Lehrerin kümmern. Das ist seine Pflicht.

peter151

Lass dir das nicht gefallen! Gib schön Konter zurück, am besten schließt du dich mit ein paar Freunden zusammen oder du erzählt es dem Schulleiter.

Lilly723

geh mal zum direktor, zu enm ver trauenslehrer, rede mit deinen eltern

silberwind58

hatte ich auch mal. Mich mögen viele Lehrer nicht und Mädchen werden meist immer bevorzugt. Aber egal. Ich bin damals zur Lehrerin hin und es hat sich alles geklärt. Seitdem ist sie wieder nett xD

Hachiman666

Des ist bei meinem Pshik lehrer auch so. Der mag mich auch nicht und ich habe ihn 4 Jahre. Aber egal muss man halt durch :P

Yacir786

ich würde ihr meine meinung sagen oder sag das deinen eltern oder direktor/in

HowImetYourMom

lass dir das echt nich gefallen das ist unfähr so was darf die gar nich ohne ihrgendwelche beweise!! sag deinen eltern beim nächsten eltern sprechtag die sollen zu der gehen und ma mit der reden!

iambeko

Dann benimm Dich immer in der Schule und mach kein Quatsch! Dann wird auch nichts mehr von der Lehrerseite aus kommen, wenn doch..erzähl es mal deinen Eltern und die sollen dann bei der Lehrerin anrufen, denn sowas ist echt unter aller Sau!

wlang

Benimm Dich, dann kritisiert sie Dich auch nicht. Und lies mal nach, was das Wort Mobbing bedeutet.

lilalollipoop

geh doch mal zum direktor hilft sicherlich auch !!

ChaseHarper

Wenn deine Lehrerin dich mobbt geh zur schulleitung

Schlumpfine85

sprech mit ihr lass dir keine Scheiße unterstellen

Antwort hinzufügen