verschwunden
cod2zocker
2

Meine Fernbedienung ist weg - wo kann sie nur sein? Liebe Community, ein wirklich ernsthaftes Problem: Meine Fernbedienung ist seit 12.00 Uhr verschwunden. Markante Punkte wie: Kühlschrank, Badezimmer, Fernsehschrank, Balkon, zwischen den Sofakissen / Sofaritzen habe ich überprüft - leider ohne Erfolg. Bin auch schon im Kopf durchgegangen wo ich überall gewesen bin - leider war ich überall weil ich aufgeräumt habe :-( Ich habe keine große Wohnung und wohne alleine hier. Es ist auch immer ordentlich bei mir. Es war niemand zu Besuch der sie versteckt haben könnte. Habt Ihr Ideen wo sie liegen könnte? Ich bin mitlerweile völlig ratlos. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ging es schon mal jemandem so - wenn ja, wo habt ihr sie gefunden?

+0
(18) Antworten
SMarcS

Hör auf zu suchen und dann fällt sie dir wahrscheinlich spätestens heute Abend in die Hände. Das ist sowas wie Murphy´s Gesetz, was man sucht findet man doch irgendwie grundsätzlich nicht ;-) Achso, schau doch vllt auch mal in deiner Handtasche, das hat meine Mum mal gebracht weil sie ihr statt ihr Handy die Fernbedienung eingesteckt hat *ggg

Milli1999

Hm so wies aussieht scheint das mit der Fernbedienung wirklich ein bekanntes und ernsthaftes Problem zu sein. Mir ist es auch gerade so gegangen, meisst suche ich die dann wenn auf nem Sender Werbung kommt und dann ist man gezwungen sich die Werbung an zu sehen weil man nicht umschalten kann. Vielleicht hilft so ein Pfeifapparat an der Fernbedienung. Aber ein lustiges Thema. Vielleicht ein Thema für Galileo Mystery das Verschwinden der Fernbedienung...

LovelyBibi

also mir ist sie mal in den Wäschekorb gefallen... hab ewig danach gesucht, ist zwar unwahrscheinlich das sie bei dir am gleichen Ort zu finden ist... aber nachschauen schadet ja nicht :)

Aaqius

Meine liegt dann meistens, in der Sofarritze, unterm Sofa, neben Sofa, in Sofadecke verwurschtelt, in der Küche, weil ich mir was zu Essen geholt habe oder mein Hund hat sie davon getragen :)

MisterPister

Ich würde sagen, wir lassen ihn jetzt in Ruhe suchen. Denn wenn er nur unsere Vorschläge kommentiert, hat er ja keine Zeit mehr zu suchen. Ich klinke mich nachher nochmals ein und schaue wie´s dir und deiner Suche geht.

Saralove2003

vllt hast du sie ja unter inen schrank oder so gekickt... ausversehen natürlich!! oder schau mal in Taschen...

Pighunter008

In die Pantoffeln gefallen, die vor dem Fernsehsessel stehen? Jackentasche (vom Schlafanzug, Morgenrock, Trainingsanzug) Ins Bücherregal gelegt? Mit der Schmutzwäsche Richtung Waschmaschine getragen (hoffentlich nicht mitgewaschen) oder noch im Wäschekorb?

maDameSuShii

Kühlschrank? Küchenschubladen? Was hast Du weggeräumt oder rausgeholt. Überall da könnte sie sein. Oder neben dem Telefon (also der Station, wenn Du ein tragbares hast)

Ray862000

Villeicht Fenster aufgemacht, oder im Schrank was nachgeschaut mit der Fernbedinung in der Hand, Handtashce?

Laura935

such dort, wo du sie am wenigsten vermutest oder dort, wo du am meisten fern siehst, alles in greifbarer nähe absuchen

Waldlicht01

Unter dem Sofa ist sie meistens ;) oder auf dem Telefonschrank...

xScOPeZx

Das ist ein deutschlandweites Problem. Die fiese Fernbedienungsmafia hat wieder zugeschlagen. Die gehen in Privathaushalte und klauen wildfremden Leuten ihre Fernbedienungen, um sie dann in anderen Ländern für teuer Geld zu verkaufen. Die großen Parteien beschäftigen sich bereits in Ihren Wahlprogrammen mit dieser Bande. ;D

alex3201

im bad, unterm kissen..........

BesteFragenEver

Hey, wenn du sie gefunden hast, dann schreib auch bitte wo sie war. Ich glaube, das interessiert jetzt doch mehr Leute als du angenommen hast.

Lisa2O1O

unterm sofa in die küche geschleppt auf dem boden

Florella

Ist sie unter dem Sofa

paintgirl98

Unter den Sofa auf den Stuhl auf den Boden

Animewomen

Ist sie unter den Sofa ?

Antwort hinzufügen