familienprobleme
luloo
1

Meine cousine klaut... Ich hab das letzte mal gemerkt, das meine cousine Geld von ihren Eltern klaut. Die merken das gaar nicht... Sie nimmt immer z.B 10 Euro.. obwohl sie immer Taschengeld kriegt. Ich hab mit ihr darüber geredet, aber sie hat gesagt das ihre mutter das gaar nicht merkt, und wenn ich es sage, dann "mache ich alles kaput, worauf sie arbeitete"... ich weis nicht was sie damit meinte... Was soll ich tun?? Petznen??

+0
(10) Antworten
Motei

ich würde ihr sagen,das wenn sie es noch einmal,macht,es ihren Eltern sagst,..und sag ihr auch ,ob sie sich bewust ist,das sie eine Diebin ist...

SuendigerMoench

Die Eltern beklauen ist ja schon mal nicht das allertollste.. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du vielleicht erst mal mit deinen eigenen Eltern darüber sprichst was dir aufgefallen ist, denn einer von beiden ist ja Bruder oder Schwester von ihren Eltern.. Ihr könnt ja dann gemeinsam überlegen was man da am besten macht... Es ist mit sicherheit aber besser wenn du ein bisschen Unterstüzung hast..

Mona313

ich würde es an deiner stelle den eltern sagen, ich meine wenn sie sagt" du machst mir alles kaputt" dann kann das schon vieles heißen das nich gut ist.

Katniss26

das ist kein petzten das ist in so einem fall bescheid sagen :D

Manulovesdance

Ne nicht petzen das macht man nicht. Ich hab meinen Eltern auch immer etwas Geld weggenommen damals. Das tut doch jeder mal sollte aber kein dauerzustand werden

Melissa25

Wie alt ist deine Cousine denn? Ich würde ihr sagen sie soll aufhören sonst verpetzt du sie.

Gueven54

Das ist nur ne dumme Ausrede von ihr damit du nichts ihrer Mutter sagst,ich finde sowas nicht Ok wenn man die eigene Eltern beklaut...

1riseagainstfan

auf jedenfall nicht petzten sondern darüber reden,wie sie es finden würde,wenn ihr geld geklaut wird und fragen warum sie es macht!

ghshop

Boa ey, das ist ja kras. Wie kommt die denn dazu ihrer eigenen Eltern zu beklauen? Und auf was bitte will denn das Kind 10-Euro-weise hinarbeiten??? Sag es doch deinen Eltern. Die sollen es dann deiner Tante und deinem Onkel verraten

testuser362

misch dich da am besten nicht rein. irgendwann kommt immer alles raus

Antwort hinzufügen