einschlafen
doniboni
3

Mein Ohr fühlt sich an wie eingeschlafen? Ich hatte am Samstag eine lange Autofahrt und bin währendessen eingeschlafen. Als ich aufwacht fühlte sich mein linkes Ohr so an, als ob es eingeschlafen wäre. Deshalb dachte ich mir nichts weiteres dabei. Mittlerweile ist es Montag Abend und es fühlt sich noch genauso an. Wenn ich mein Kopf stark nach rechts drehe, dann fühlt es sich so an, als ob irgendwas mein Ohr nach hinten ziehen würde Oo Weiß irgendwer, was das sein könnte?

+0
(5) Antworten
Berryhopeless

Es laufen Sehnen in den Hinterkopf, hab seit 3 Tagen Kopfweh weil ich mir am Samstag den Kopf irgendwie verdreht hab - das geht irgendwann wieder weg. Es knirscht richtiggehend beim hin- und herdrehen des Kopfes im Hinterkopf.

bellaellasella

Wie du bist eingeschlafen? Beim Fahren doch wohl nicht! Nackenverspannungen oder Nerv eingeklemmt? Geh zum Arzt und lass das untersuchen! lg elfi

JulianundCo

Neee nicht beim Fahren. Ich saß aufm Beifahrersitz. Der Kopf hing so komisch zur rechten Seite hinunter. Aber es kann wohl ein Nerv eingeklemmt sein.

Penguin98

Wie hast dus wegbekommen? Musstest du zum Arzt? Mein Freund hat grad genau das gleiche :o

LucyPfannkuchen

vielleicht hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt

Antwort hinzufügen