Erziehung
SahraGomez33
2

Mein Hund pinkelt all meine Sachen an! Selbst meinen anderen Hund! Was kann ich tun?

+0
(7) Antworten
smeyla

Dein Hund ist ein sehr Dominanter Hund,er muß dringend erfahren in welcher Position er im Rudel hat,d.h.Du mußt Ihn unterwerfen.Sobald Du siehst das er etwas anpinkelt,schreie laut Nein und lege ihn auf den Rücken halte Ihn an der Kehle (nicht zudrücken)solange auf den Rücken bis Du merkst er ist ganz ruhig und wehrt sich nicht mehr.Hört sich brutal an tut dem Hund aber nicht weh.Wahrscheinlich muß Du dieses öfters machen aber er wird merken das er nicht der jenige ist der das sagen hat.Viel Erfolg

ian2204

Entweder er ist beleidigt oder er hat ne Blasenschwäche... ne im Ernst, ich glaube er fühlt sich nicht zu Hause.. er markiert... ich kenne das von unserem Hund.. der macht das immer wenn unsere Katze mal auf seinem Platz lag...

youngbeezy

omg! das hab ich ja noch nie gehört! na wenn du glück hast pinkelt er mal einen schönen man an der dann sagt "jetzt bin ich aber ganz schön angepisst!" ich würd mal einen hundetrainer kommen lassen wenn du selbst nicht weist warum. dominaz?? oder krankhafte eifersucht?

Jamil93

Ist er schon kastriert? Könnte ansonsten einigermassen normales "Markierverhalten" sein = heisst "alles meins" und "meinem Rudel"....

Naumaennchen

wie alt ist er, will er vielleicht den boss spielen

LinchenLove

Wie oft er wohl zum pinkeln raus darf.

Simi3399

Die Pinkeltöle abschaffen!

Antwort hinzufügen