Gesundheit
JulNitro
2

Macht Salzwasser weiße Zähne? Ich habe das bei einer Freundin, die echt tolle Zähne hat, aufgeschnappt. Jetzt mach ich es seit einer Woche und weiß nicht, ob ich es weiter machen soll, obwohl ich noch kein sichtbares Ergebnis hatte. Beim Ausspucken schäumt es immer ganz schön. :D

+0
(6) Antworten
JimmyApplaus

Ich hatte jahrelang die Sole-Zahncreme von Weleda benutzt, die ja auf Salz basiert. Da wurden meine Zähne tatsächlich weißer. Aber natürlich nicht nach einer Woche! Da musst Du schon ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate Geduld haben, eh sich was zeigt. Und dann muss man natürlich dran bleiben.

Justin1747

Geh zum zahnartzt der bleicht dir die Zähne sodas der Schmelz nicht angegriffen wird,Das passiert beim Putzen mit Salz

Jackysuu

Ja, aber Du beschädigst damit den Zahnschmelz, lieber beim Zahnarzt machen lassen.

Fiveking

du kannst z.b. auch backpulver oder zitronensaft nehmen

itsjasx

ne backpulver hilft macht man sich aber auch auf dauer die zähne von kaputt

Wasenpferd

natürlich,oder was denkst du woher die haie die weißen zähne haben

Antwort hinzufügen