Akku
Fabianlego
5

Laptop akku ladezeit? Hallo :) Ich benutze für mein Laptop eigentlich nie den akku, weil ich bisher immer nur mit dem Kabel ausgekommen bin... Fahre morgen aber etwas länger mit dem auto weg, (von bremen nach hamburg) und würde da denn gerne mein laptop mit nehmen. Wie sieht das denn aus mit dem akku? Muss der wirklich 24 stunden aufladen? Kann ich den auch während des aufladens benutzen oder muss der da in ruhe gelassen werden? Ich habe ein laptop vo der marke Packard bell, und ist ziemlich neu. Habe ihn erst seit ende april, und habe bis heute NOCH NIE den akku benutzt.

+0
(4) Antworten
Bogi9988

Am Rechner ist eine Kontrolleuchte, die anzeigt, wann der Akku voll ist. Das erste Laden kann lange dauern. Wenn es so in der Anleitung steht, kann es auch 24 Std. dauern, in der Regel geht das aber schneller (6-8 Std.). Du kannst den Rechner während des Ladens nutzen.

Asuna95

Also nen Laptop braucht eiq so 2-3 Stunden zum Laden :)

Maxi004

Hast du nicht die Bedienungsanleitung gelesen? Der Akku mus erst vollständig aufgeladen werden und dann wieder entladen werden, so ca. 3 bis vier Mal. Wenn du ihn noch nie benutzt hast, ist er auch gar nicht aufgeladen...

devoko

ich habe auch ein leptop auch wenn es überflüssig ist lasse ich meinen akku immer im leptop! auch wenn ich strohm dran habe! Es passiert nichts, wenn du deinen Leptop benutzt wenn du ihn gerade auflädst! Wie länge der hält? .... steht bestimmt in der Betriebsanleitung! musst mal scheuen! oder halt en bissle im internet Recherchieren! Viel Spaß! Mein akku hällt 1-2 stunden ich habe einen von Amilo

Antwort hinzufügen