Beziehung
Lizzyzuet
2

Läuft ER vor mir weg? Und warum? Nach Monaten des Hin und Hers und qualvollen Woches, sagte er mir vergangene Woche Do "Ich will bei dir, mit dir zusammen sein...So wie du es immer wolltest." Ich war vor Freude außer mir, endlich war ich am Ziel, dachte ich. Sonntag als ich aus meinem Urlaub zurück kam, chatteten wir kurz, da er noch müde vom Jet Lag war. Sonntagnacht erhielt ich eine süße Email von ihm, die ich später beantwortete. Seit dem ist nichts mehr passiert! Er antwortete nicht, wenn ich mich bei msn anmelde ist er dann weg oder antwortet nicht. Er müsste wissen, dass ich zu Hause mit einem gebrochenen Fuß rumliege und dennoch kommt keine Nachricht. Anfangs hatte ich Geduld wegen dem Jet Lag und den langen Flug, aber so langsam werd ich richtig wütend. Was soll ich jetzt tun? Mich stillschweigend verabschieden oder mich melden? So kann es nicht weiter gehen! Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die den Liebsten 24h um sich haben müssen, ich gewähre ihm und mir Freiraum, aber eine Rückmeldung oder zwischendurch ein Lebenszeichen sind doch nicht zu viel verlangt??

+0
(10) Antworten
ArmadaSkis

Besonders für Männer ist die Entscheidung für eine feste Beziehung und das Zusammenleben nicht einfach. Häufig sind sie hin- und hergerissen und verstehen sich selbst nicht richtig. Laß ihm einfach noch Zeit. Und wenn er sich dann meldet, schau, was er sagt. Evtl. gibt es einen für ihn "wichtigen" Grund, warum er sich jetzt nicht meldet. Und dann kannst du immer noch mit ihm in Ruhe darüber reden. Für Männer läuft die Zeit etwas anders. Evtl. ist ihm nicht mal bewußt, dass du wartest.

LKWfan

Ich würde ihn auch anrufen und ruhig und freundlich drauf ansprechen, nicht drängen aber manchmal kann man ja schon an der Reaktion des anderen was einschätzen. Finde die Geschichte auch schon komisch und würde da mal nachfragen. Eigenlich kann man sich doch vorstellen wie der andere da sitzt und auf eine Nachricht wartet. Viel Glück.

younglee

Ruf ihn an und kläre das mit ihm.Entweder es ist ihm nicht bewusst was er dir damit antut oder er hat kein Interesse mehr an dir..(Was ich dir nicht wünsche) viel mehr möglichketen hast du leider ja nicht mit deinem Fuß.

Headless2386

kurz und bündig vergiß ihn wenn er was für dich überig hätte wäre er schon längst bei dir um dich und das gebrochene Bein zu pflegen.

Onur36

man könnt ja fast meinen er hätte sich schon wochen nicht mehr gemeldet! er wird sich schon noch melden ich wäre mal nicht so ungeduldig... sicher du liegst mit gebrochenem Fuß daheim aber er nicht... vielleicht ist er einfach nur viel unterwegs und hat dinge zu erledigen!

FunnyLinda

Habt ihr denn ne Internetbeziehung? Ruf ihn doch einfach mal an, man kann mit seinem Freund auch mal reden und muss nicht alles übers Internet machen :-)

axesonic92

Ich wuerde trotz gebrochenem Fuss zu seiner Wohnung fahren und alles in einem Gespraech klaeren. Bist du sicher das er gesund und wohlbehalten ist?Vielleicht ist er krank.

SuchAsCoolAsYou

Wenn du das rauschen noch in deinen Ohren hörst, bist du abgeschossen worden.....

BlueLiam

du kamst aus dem urlaub und er hatte jet lag?

Tjaich

??? ßwie lange ennt ihr euch kann es sein das du die frage schon nach 2-4 tagen stellst?? das ist doch ganz normalsogar eine woche...

Antwort hinzufügen