waschen
SKYFALL1978
1

Küchenlappen in Spülmaschine / Spülmaschine zum Waschen Hallo Leute, Gelgentlich lasse ich meinen Küchenlappen mit in der Spülmaschine durchlaufen. Diesen Tipp habe ich von Leuten aus meinem Bekanntenkreis und er funktioniert auch wunderbar. Klappt das auch mit größeren Sachen, meine Idee wäre z.B. meinen Mop auch mal mit reinzutun, dann bräuchte ich dafür nicht extra eine Waschmaschine starten. Oder ist das keine Gute Idee?

+0
(7) Antworten
freackilulu94

Finde ich nicht sehr ratsam. Geschirr zum Essen mit dem ganzen Dreck vom Boden? Mahlzeit. Würde eher die Waschmaschine verwenden.

lillimarie11

ist sehr gesund, wenn ich an die Bakterien denke, die sich in diesem Lappen befinden. Hmmmmmmm. lecker.

Ue2017

Den Mopp kannst Du auch mit reintun. Kein Problem. Aber gleichzeitig mit Geschirr würde ich das nicht machen. Da stelle ich immer ein paar Blumen-Übertöpfe dazu, die es nötig haben.

wernerundrenate

ja geht weil wie oben gesagt Chemie und wärme ich denke nur an die Steine usw. die im Lappen sein könne die sind für die Maschine nicht so toll

ZuckerJoy

Ja natürlich, und die gläser und Tassen in die Waschmaschine!!!!!!! Au mann, läuft das nicht eigentlich andersrum?

Denss

ih in die spülmaschine doch nicht.. der ganze dreck vom boden und so .. nee ich würds nicht machen ;)

mypetsally

Klar doch, zusammen mit Gläsern und Besteck, lecker!

Antwort hinzufügen