Gesundheit
Moskito77
2

kreislaufzusammenbruch durch zu viel kaffee? ich hatte den ganzen tag nichts gegessen, und unge. 10 tassen kaffee getrunken, und umgekippt, kahm das echt nur vom kaffee?

+0
(11) Antworten
BuchLover

Es liegt nicht nur am Kaffee. Sondern auch das sie nichts gegessen haben. Ein guter Tipp: Essen! und dann erst Kaffee. Wenn sie jedoch wieder Kreislaufprobleme haben,dann nehmen sie doch Korodin Tropfen aus der Apotheke. Helfen mir immer,wenn mein Kreislauf schwach ist.. :o) Grüße

Wichtel2009

Saft statt Kaffee wäre besser gewesen. Im Saft steckt wenigstens noch was, was der Körper verarbeiten kann. Lag aber wohl eher nicht am Kaffee, sondern am nix essen. Bei Tee wäre es nicht anders gewesen. Es sei denn, man ist Kaffee nicht gewöhnt. Dann kann´s am vielen Koffein mit gelegen haben. Aber keinesfalls allein.

alicia155

mir auch und zwar gestern abend! ´der kreislauf war auf einmal so im keller das ich am ganzen körper gezittert habe, mir schwarz vor augen wurde, ich das gefühl hatte ich verlasse diesen planeten und ich den bereitsschaftdienst kommen lassen habe! der allerdings geht davon aus dass es eine magen,darminfektion ist. jetzt dachte ich mir ich schau hier mal rein was unter kaffee=kreislauf steht! das trifft wohl eher zu! mein körper ist zwar noch sehr geschwächt aber mir gehts scohn wesentlich besser als gestern! auch ohne medikamente! nun muss ich schaun das ich meinen kreislauf langsam wieder in schwung bringe!

0rogontorogon

Höchst warscheinlich auch vom "nix essen". Weil dein Körper ist es ja gewohnt zu essen zu bekommen.

oebTyson

Gut möglich. Kaffee regt Kreislauf und Verdauung an, was dem Herz nach zehn Tassen schon einiges abverlangen kann. Und wenn du dann nichts gegessen hast und der Kreislauf eh schon belastet ist...

Lisa1325

Haha, ähm - ich denke mal - ja? ^^ Hab mal so 3-4 Tassen Kaffee am Abend getrunken (trotzdem gegessen) und war total auf 180 - Herzrasen, schwindlig, das ganze Programm

animay123

kommt doch wohl auch u. a. auf deine körperliche Verfassung an.

SvenjaRenee

Ja klar, aber Du hast zumindet eine neue Erfahrung gemacht.

Comicsuchter

Zuviel Kaffee und zu wenig Nahrung!

StylerStella001

Nein, auch vom "nichts essen".

deihailama

ja, ist mir auch schon passiert

Antwort hinzufügen