Gesundheit
Kakaotasse
4

körpergröße junge 13 jahre bin ein 13 jähriger junge und nur 155 cm bin ich zu klein und wie kann ich schneller wachsen

+0
(31) Antworten
smileyjojo

leb ausgeglichen, iss abwechselungsreich und lass die Finger von Zigaretten und Alkohol, alles andere kannst du nicht beeinflussen. Jeder Mensch ist verschieden und wächst verschieden.

EvaWillsWissen1

Also ich kann dir nur empfehlen viel milch zu trinken Am tag ungefähr 750 ml , dass ist außerdem wegen dem calcium auch gut für die knochen Also ist das schon einmal hilfreich Jedoch kenne ich auch jmd der selbst durch das viele milch trinken unterdurchschnittlich klein ist Doch zuerst solltest du dir deine eltern anschauen und den durchschnitt ihrer körpergröße berechnen, denn meißtens werden die kinder größer als die eltern Ich zb bin jetzt mit 13 schon 1.79 und größer als meine mutter Aber eigentlich ist das nicht sehr verwunderlich das du nur so klein bist, denn die meißten bekommen erst ihren wachstumsschub (. Insbesondere jungen) mit 14-17 Also hast du noch reichlich zeit um milch zu trinken :D

mandyj78

Soo klein ist das nun auch nicht, das ist sogar noch ok, meiner Meinung nach. An der Größe kannst du nichts machen, ausser dich gesund ernähren und auf das beste hoffen.

Maxim2020

Du kannst gar nichts machen damit du schneller wächst ;-) Warte ab. Du wirst schon noch in die Höhe schießen, keine Sorge :-)

19ninchen96

Guten Tag Ich bin mommentan 16 als ich in dein alter ware hatte ich einen in meiner Klasse der war mit 13 Noch kleiner als ich und ist nun in 3 jahren an die 1,80 Der eine wächste früh sehr schnell der andere eher Später.

Farbspiel

warte mal ab in der schule damals gab es auch kleine jungs und mit 15 16 jahren haben sie so einen wachstumsschub bekommen das man es kaum glauben mag mach dir keinen kopf und geniesse dein leben deine zeit wird auch kommen

bluemouse

kommt noch...wir hatten einen kollegen der mit 13 der kleinste war und kurz vor dem abi war er der längste in der klasse :-))) wenn du willst kannst du ja versuchen basketball zu spielen

Ilovehimtoomuch

Will Dich ja nicht erschrecken, ich war mit 13 auch 155 cm und bin nicht mehr gewachsen. Mädchen hören aber meißt früher mit dem Wachstum auf, Jungen nehmen sich dafür mehr Zeit. Ein Riese wirst Du wohl nicht werden, aber Du wirst bestimmt noch ein bissl größer. Schneller wachsen geht nicht, daß schreibt Dir Dein biologischer Bauplan vor.

Katzenhaar

Wie groß sind denn deine Eltern, normal oder eher klein? Deine Körpergrösse ist genetisch vorbestimmt. Da kannst du nichts beeinflussen. Dein Arzt kann aber feststellen (durch Röntgen deiner Hand), wie groß du ausgewachsen sein wirst.

RoyForenl

Das ist in Ordnung... Die meisten Jungen machen erst gegen Ende der Pubertät einen Wachstumsschub durch...

Motziivation

Das ist voll ok. Man(n) wächst bis man 21 Jahre alt ist. Du hast also noch Zeit. Ich war bis ich 16 war immer die Kleinste. Heute bin ich eine sehr große Frau und spucke allen auf den Kopf. Wird schon.

Wuseum

Mehr Fruchtzwerge essen ;-) Ne,mal im Ernst.Es ist okay du wächst sicher noch,keine Sorge.Ein Wundermittel zum schneller wachsen gibt es nicht.

ProMarcel

Mein Sohn ist genauso alt u. groß wie du. Ist völlig ok. Und das Wachstum kannst du nciht beeinflussen.

kitkath

erzwingen kannst du das nicht wirklich. das liegt in deinen genen. aber so ziemlich alle meiner gleichaltrigen freunde waren mit 13 gerade so groß wie ich und jetz sind mir alle mindestens 1-2 köpfe überlegen ;) (sind auch alle erst mit 15 oder 16 richtig in die höhe geschossen) mach dir also keinen kopf ;)

glitschen

Mache dir keine Sorgen. Mein Sohn hat erst mit fast 17 einen enormen Schub in die Höhe gemacht.

Lukas1301

das kommt alles mach dir mal keine sorgen...mach dir mal keinen stress, aber milch kann nie schaden;)

bigbang2016

Es gibt so eine formal womit man berechnen kann wie groß man wird. Und deine Größe IST normal, ein Freund von mir ist 13 und ca. 1,35 groß der reicht mir nichtmal Bis zur Brust aber der ist zufrieden damit und hat sogar ne Freundin.

mirjamschwarz98

ja ich bin 13 jahre alt und bin 1.76 cm hoch und ich finde das ist ganz okey

JungesFrollein

Es gibt kleinere Menschen, aber ansonsten viel Schlaf sollte gesund sein mfg XxT44xX

ArmadaSkis

Keine sorge...ich werde im maerz 14 und bin erst 1.53

Belle1201

fruchtzwerg eis :D ne mal in ernst du hast noch einige jahre vor dir also warte einfach mal ab

KairosHamburg

Du hast bisher noch nicht viel geschafft, aber bis zum 21. Lebensjahr wächst du noch lange genug um dein Traummaß zu erreichen

claasmeister12

Deine Größe ist schon in Ordnung

ColonelXY

bin auch 13 und erst 1,62 gross^^ also wird schon..

Vavie

Wenn ich das hier so lese fühle ich mich wie ein Riese mit 14 und fast 1.80

todaysvomit

also iuch bin mit 13 jahren 1,50 :D

Zahnfee1972

Naja zu klein biste eigentlich nicht und schneller wachsen kannst du nicht irgendwie.

DrWoggle

ist ok

kimnari

ja du bist eindeutig zu klein ich war mit 13 1,80m. aber mach dir nichts wegen deiner größe

Pa21ul

+Mach dir mal keine Sorgen,du wächst schon noch.

Lindalove1

Du bist in dem Alter absolut nicht zu klein....

Antwort hinzufügen