Rina12
2

Kennt jemand das Stärkungsmittel MOLAT? Ich habe für meine Mutter im Reformhaus das Stärkungsmittel MOLAT gekauft. Ca 20 € für 500 gr. Sie wohnt 300 km von uns entfernt und ich wollte das Mittel jetzt im Internet bestellen und ihr direkt schicken lassen, aber das ist komplizierter als gedacht. Man bekommt es nämlich nirgends. Jedenfalls nach meinen Recherchen. Außerdem hat jemand Erfahrung mit MOLAT??? Ich habe es ihr geschenkt, weil sie so abgemagert ist (80J) und sie sagt, es bekommt ihr sehr gut und sie hat mehr Kraft nach 14 Tagen Einnahme. Freue mich über Wortmeldungen,danke.

+0
(8) Antworten
Proper55

Zutaten: Entrahmte Milch, Getreidekeimöle, Dattelpaste, Emulgator Sojalecithin, Weizenkeimextrakt, Vitamin B Konzentrat aus Reiskleie, natürliches Vitamin E, natürliches Aroma. http://www.bioprodukte-naturprodukte.de/

WhiteWallRedSky

Molat ist sehr gut.Meine Tochter hat es bei ihrem Lymphdrüsenkrebs(jetzt,20jahre danach völlig o.k.)täglich getrunken,es hat ihr sehr geholfen.Mein Enkelsohn hatte vorigen Winter immer Infekte und war auch sehr dünn.Molat getrunken und 4kg.zugenommen und besseres sogar gutes Allgemeinbefinden.Ich kann es nur empfehlen.B.C.

Lushstation

Gibt es wahrscheinlich nur im Reformhaus oder Apotheke und musst Ihr das per Post zu schicken!

Arnsberg99

http://www.vitaliashop.de/Gesundheit/Nervenstaerkung/Molat::768.html Ich würde mal in der Apotheke fragen, wie man das Zeug nachmachen kann- die Inhaltsstoffe rechtfertigen bei weitem nicht den beachtlichen Preis!

Thewave2

Ganz einfach beim Hersteller bestellen: http://www.grandel.de Viele Grüße stin22

Kkkkllxzkl

http://www.reformhaus-stieghan.de/molat.htm

Derijon

http://www.art-toggenburg.ch/pdf/Biorex.PDF

Moe1602

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=St%C3%A4rkungsmittel+MOLAT

Antwort hinzufügen