Geschwister
Jocker62
1

Kennt ihr gute Geschwister-STreiche? Mein Bruder ( 16) hat mich ( die kleine SChwester) gerade richtig gedisst. Kennt ihr einen guten und harten Streich, damit ich ihm eins auswischen kann?

+0
(3) Antworten
gunni1009

wenn er schläft kippst du ihm wasser in sein bett damit es aussieht als ob er reingepisst hätte. oder du schüttest ihm kaltes wasser ins gesicht wenn er schlaft, oder du steckst ne mausefalle in sein bett, oder du leerst seinen müll in seinem ganzen zimmer aus und verteilst ihn, du kannst ihm auch nen stinkenden käse unter sein bett schieben mit der zeit fängt es fürchterlich an zu stinken und er muss erst mal suchen wo der käse ist, versteck einen wecker bei ihm im zimmer stell diesen auf eine uhrzeit ein wie 1uhr morgens wenn er normal schläft dann muss er ihn erst suchen befor er weiter schlafen kann, gefakter liebesbrief, sachen verstecken die er am nächsten tag auf jedenfall braucht und noch einiges mehr viel spaß

derFinnley

Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches...ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!) Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

Jo652

wars was richtig schlimmes oder nur ein kleiner Streich? Was hat er denn gemacht?

Antwort hinzufügen