Geruch
Pietrofan15
2

Kellergeruch aus Schuhen rausbekommen? Habe hier wunderbare, fast ungetragene Schuhe, die leider jahrelang im Keller standen. Wie kann ich den Geruch (z. T. nach alten Weinflaschen) rausbekommen ?

+0
(3) Antworten
skipper01

Ich würde sie an der frischen Luft gründlich auslüften. Wenn du nochmal Schuhe so einlagerst, dann ein Säckchen mit Lavendel hineinlegen hilft gegen alle Gerüche und Katzenstreu ist auch ein Geruchsfresser! :-)

123456lisa

Gründlich auslüften. Was sind denn das für Schuhe (Material)? Stoffschuhe könntest Du auf "Handwäsche" in die Waschmaschine stecken. Aber bitte keine Lederschuhe waschen. :-) In Lederschuhe würde ich Zedernholzspanner stecken und sie an der frischen Luft lüften lassen.

Smeni

Vielleicht mal in die Waschmaschiene stecken. Wär aber damit vorsichtig, nicht das sie kaputt gehen.

Antwort hinzufügen