xEmin3m
2

Wo kann man eine grüne Umweltplakette kaufen? Ich bin auf der Suche nach einem Sammlerstück. Eine unbeschmierte Umweltplakette. Denn so sind Sie am wertvollsten. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! Also Links und-/oder Quellen wären mir sehr hilfreich. Oder aber auch per mail: [email protected]

+0
(6) Antworten
Statistiklaie

Die gibt es nicht! Auch wenn das nicht so aussieht, ist diese Plakette ein amtliches Dokument! Anhand des Fahrzeugscheines muss die ausstellende Behörde prüfen, welche Plakette der Besitzer bekommt (grün, gelb oder rot) Wenn sie die blanko verteilen würden, wo wäre dann der Sinn? Ein Kennzeichen mit schwarzem Filzstift kann jeder selbst draufschreiben! Man bekommt übrigens (legal) auch keine Blanko-Reisepässe oder Blanko-Persos!

LucindaOnFire

So etwas gibt es nicht so wie ungestempelte Briefmarken. Ich weis von einem Gesellen (Megatroniker) da war vergessen  die Umweltplakette  bei einem Auto einzukleben.  Er kam zufällig in eine Verkehrskontrolle, hierbei ist ihm die Umweltplakette aus dem Geldbörse gefallen. Das hat einen riesen Ärger und Schreibkram  verursacht. Wenn der Betrieb keinen so guten Rechtsanwalt gehabt hätte ware dem Betrieb  für immer die Zulassung für die die Abnahme der Untersuchung entzogen worden. Mit freundl. Gruß Bley 1914

rara321

Ich besitze eine Grüne Blanco Original Plakette würde Sie gegen ein gutes Gebot verkaufen.e.mail: [email protected]

KillerEnte94

Gähst du in Werkstatt wo du kennst und sagst du: Hey, tausche gute flache färnsäher gegen grine Blakette - vielleicht fungtionierds.

MartinJa9000

ja,da gehst du zum tüv und kaufst eine....

Sonderzwerste

Also eine neue unbeschriftete Plakette mag ich haben. Ohne eingetragenes Kennzeichen!

Antwort hinzufügen